Sanyasala Bha`Tala ;) - Greetings from Düsseldorf

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nova
Newbie
Sanyasala Bha`Tala ;) - Greetings from Düsseldorf

Beitrag von Nova »

Na gut, als ich am gestrigen Abend bzw. heute morgen mit Yokohama(Blue) beim DDR spielen war und auch so einige andere Leute, unter anderem den Schmichel *g*, wollte ich mal Hallo sagen, da ich mich nun auch hier eingefunden habe.

Komme, wie man aus der Überschrift entnehmen kann, aus Düsseldorf. Bin Anime/J-Manga/J-Rock/J-Pop/V-Pop/K-Pop Fan und seit neustens auch K-Manga ;)! Als Japan Fan, kommt es halt so mit sich, das man DDR zockt. *g*

Zu mir selbst, bin 19 und mir tun jetzt grad, die Beine weh vom 4-5 stündigen Dauer DDR Abend, wenn nicht sogar noch länger. X_x
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

>die Beine weh vom 4-5 stündigen Dauer DDR Abend, wenn nicht sogar noch länger. X_x

Hehe, mir auch :) War mal wieder ein lustiger abend, nur das Max300 spielen auf 10fuss lassen wir lieber das nächtse mal, zum einen war da ja wirklich nur Boo-Attack spielen und zum zweiten hat mich das echt getötet.

Michael
Nova
Newbie
Beitrag von Nova »

Hehe jau das war wirklich krass, aber die Leute haben immer wieder gern zugesehen ;) ich hoffe ich finde demnächst nochmal Beat for the Beat X_x!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“