Hi Leute.
Ich würde gerne von euch wissen, wie lange ihr eigentlich trainiert.
Also ich trainiere so oft wie möglich, wenn die Schule es zulässt.
Eine Session pro Tag kann bei mir somit mehr als 3 Stunden betragen.
Allerdings mache ich einen Tag zwischen zwei Session eine Pause um mich zu regenerieren. Das macht somit weit über 7 Stunden in einer Woche (kann schwanken).
Bitte nehmt an der Umfrage Teil.
Wie oft trainiert ihr?
Moderator: Moderatoren
-
- Turnier-Champion 2004
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
- SLAINE
- Elite-Member
fette sessions = 3-4 std.
und nur wenn was dazwischen kommt bleibt das steppen aus.
training kann man es zur zeit wirklich nennen, da ich schwerpunkte setze, und so meine schwachpunkte ausmerzen will.
wenn alles so weiter geht, hoffe ich schon bald auf "cata-level" zu kommen, 90% 7er und wenige 8er packe ich bereits.
die lust nimmt nicht ab, sondern wächst sogar noch weiter!
DDR I love you !!!
fette sessions = 3-4 std.
und nur wenn was dazwischen kommt bleibt das steppen aus.
training kann man es zur zeit wirklich nennen, da ich schwerpunkte setze, und so meine schwachpunkte ausmerzen will.
wenn alles so weiter geht, hoffe ich schon bald auf "cata-level" zu kommen, 90% 7er und wenige 8er packe ich bereits.
die lust nimmt nicht ab, sondern wächst sogar noch weiter!
DDR I love you !!!

[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
- mowfax
- Resident
Also bei mir schwankt das etwas... ich denke in manchen Wochen komme ich über 7 Stunden in manchen bleibe ich darunter, so im durchschnitt gesehen denke ich sind 4-7 Stunden gut gegriffen.
Ich komm halt auch ziemlich schnell außer Puste und meine Beine schmerzen weil ich nicht wirklich so der sportliche Typ bin ^^
(1,70 bei 90kg)
Es macht aber halt ohne Ende Fun, und ich bin dabei endlich mal ein paar Tracks auf Trick zu schaffen...
Ich komm halt auch ziemlich schnell außer Puste und meine Beine schmerzen weil ich nicht wirklich so der sportliche Typ bin ^^
(1,70 bei 90kg)
Es macht aber halt ohne Ende Fun, und ich bin dabei endlich mal ein paar Tracks auf Trick zu schaffen...
-
- Elite-Member