Machine Dance Worldcup 2009
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
War ein spannender Tag gestern, ich hoffe das alle die das Turnier über die Webcam verfolgt haben es genauso spannend fanden. Es gab schon einige ziemlich unglaubliche scores, z.b. hat Kasu July expert mit 3 excellents geschafft...Das Frauenfinale war ebenfalls extrem spannend und wurde durch einen scoreunterschied von 0.04% entschieden.
Gleich gehts mit Women Single NoBar weiter, drückt unseren Damen mal die Daumen.
Michael
Gleich gehts mit Women Single NoBar weiter, drückt unseren Damen mal die Daumen.
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gwonnen hat Lauma. Echt überraschend und ich hab eigentlich der Amerikanerin die Daumen gedrückt und alles sah ja auch nach ihrem Sieg nach dem 2:0 aus. Deswegen auch großen Respekt vor der Leistung von Lauma sich da nocheinmal hochzukämpfen und 3:2 zu siegen!navi hat geschrieben:Wer hat denn gewonnen? Beim Stand von 2:2 glaub ich musst ich weg.Schmichel hat geschrieben:Das Frauenfinale war ebenfalls extrem spannend und wurde durch einen scoreunterschied von 0.04% entschieden.
Ja super ätzend. Gleich kommt schon das Single No Bar Finale und ich will es eigentlich sehen T_T Spätestens bei den Männern muss die Kamera wieder an sein, sonst gibts Haue!navi hat geschrieben:edit: Gna, Cam schon wieder off air.
-
- Admin
Laut aussage der Technikabteilung ist die Kamera an...
Finale der Frauen NoBar ist: S'Tsung vs. Rapunzel
Michael
Finale der Frauen NoBar ist: S'Tsung vs. Rapunzel
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Admin
Jo, gerade mitgelesenSchmichel hat geschrieben:Rapunzel gewinnt

Achja! Da ja gleich die letzte Männerdisziplin, also Single No Bar stattfindet:
Alles Gute für die deutschen Spieler Rubbinnexx, Scoobay und Amegon! Haut sie alle weg und reißt was! Vor allen Dingen für Rubbinnexx gilt (weil er nunmal bisher die günstigste Ausgangssituation hat):
ICH WILL DICH AUF DEM TREPPCHEN SEHEN! HAU REIN!!!
Und auch im Womens Double gegen Lauma verloren. Diesmal aber im Finale und daher ein toller zweiter Platz!navi hat geschrieben:STsung hat leider grad im Halbfinale knapp gegen Lauma verloren und damit den vierten Platz erreicht!

Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
PSN: HerrStolperstein
So, die Ergebnisse sind seit gestern online und ich dachte ich poste sie schon mal rein: Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler!
(Ich liste jetzt mal die deutschen und österreichischen Teilnehmer auf)
WC Final Standings (Men):
5. Rubbinnexx (GER) 740
13. scoobay (GER) 260
20. Amegon (GER) 204
39. Rodent (AUT) 79
WC Final Standings (Women):
10. Mary-Chan (AUT) 320
11. Anamia (GER) 310
Ihr habt das alle echt toll gemacht. Besonders gratuliere ich natürlich unserem deutschen Meister Rubbinnexx, der es unter die Top 5 geschafft hat. Bei Single Bar (meiner Meinung nach die wichtigste Kategorie) war er sogar Platz 3! Herzlichen Glückwunsch!
(Ich liste jetzt mal die deutschen und österreichischen Teilnehmer auf)
WC Final Standings (Men):
5. Rubbinnexx (GER) 740
13. scoobay (GER) 260
20. Amegon (GER) 204
39. Rodent (AUT) 79
WC Final Standings (Women):
10. Mary-Chan (AUT) 320
11. Anamia (GER) 310
Ihr habt das alle echt toll gemacht. Besonders gratuliere ich natürlich unserem deutschen Meister Rubbinnexx, der es unter die Top 5 geschafft hat. Bei Single Bar (meiner Meinung nach die wichtigste Kategorie) war er sogar Platz 3! Herzlichen Glückwunsch!
- schleiereule
- Elite-Member