Book of (???)

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Geisti
Resident
Beitrag von Geisti »

reddy du weist wie n Book off aussieht oder? ^^ i kann ned wändeweise PS1 games abgrasen und werde sofort fündig ^^ Aber in Kyoto gabs so n netten kleinen laden der hatte fast alles was i wollte
Reddy79
VP Mitgründer
Ernstfall

Beitrag von Reddy79 »

Ich liebe Book Off, hab ja auch ne Kundenkarte, die mir einige Prozente bringt. Eigentlich ist es ganz einfach, was zu finden. Wenn wir uns mal begegnen, gebe ich dir einen Einführungskurs :lol:
Oder man trifft sich mal in Japan, da können wir den Ernstfall proben 8)
Geisti
Resident
Re: Ernstfall

Beitrag von Geisti »

Reddy79 hat geschrieben:Ich liebe Book Off, hab ja auch ne Kundenkarte, die mir einige Prozente bringt. Eigentlich ist es ganz einfach, was zu finden. Wenn wir uns mal begegnen, gebe ich dir einen Einführungskurs :lol:
Oder man trifft sich mal in Japan, da können wir den Ernstfall proben 8)
*hämmert Karten auf Tisch*

meine Book Off member Card, Meine Animate Member Card meine Game Tiger membercard, meine I Love You Internet und Game Cafe membercard.

Da unten kriegst für alles Kundenkarten ^^ Und inzwischen bin i gut im Book Off durchsuchen ^^ Aber es geht noch paar Jahre bis i wieder in japan bin
Reddy79
VP Mitgründer
Book off topic

Beitrag von Reddy79 »

Tut mir leid Geisti, ich werde deine Post wohl löschen müssen, du wirst zu offtopic :twisted:
Naja, viele Member Cards habe ich zu meiner zeit nur bekommen, wenn ich eine japanische Adresse (nämlich meine) vorlegen konnte. Zu tief ist die Wirtschaft in japan schon gesunken, wenn man selbst dir eine so wertvolle Book off member card in die Hand drückt... ts ts ts :)
Geisti
Resident
Beitrag von Geisti »

Dann lösch ^^ Du erlebst gerade meine Spezialität, ned umsonst habe i n Ruf als Off Topic no Kami-sama ^^
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Sorry, ich hab jetzt mal eingegriffen und gesplittet. :-)
Geisti
Resident
Beitrag von Geisti »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Sorry, ich hab jetzt mal eingegriffen und gesplittet. :-)
besser so ^^ Wie gesagt i hab so Zeiten da lockt off Topic ^^
Reddy79
VP Mitgründer
Book on topic

Beitrag von Reddy79 »

Mann ich komm mir vor, als wenn uns einer auf ner Party in nen anderen Raum geschubst hat, sodass wir seine Gäste nicht vergraulen...
:cry: Und Grimmi, schreib das nächste mal off mit zwei f's
:wink: Und keinem ist meine colle Überschrift der letzten Post aufgefallen "Book off topic". Solche Banausen... :twisted:

Naja, das Thema ist eh fast gegessen, da es so viel zu erzählen gibt, dass man es lieber per ICQ macht, das dauert nicht so lange.
Geisti
Resident
Beitrag von Geisti »

Hat was ^^ und wenigstens kann i mit wem drüber reden, der nicht gleich anfälle kriegt und meint, hör auf ich will doch au ma da runter ^^''
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

äh, und was genau ist nun "book off"? :roll:
Geisti
Resident
Beitrag von Geisti »

Eine Ladenkette die Tonnenweise Second Hand Bücher und Manga führt. Dazu meist au Secondhand CD, DVD und eben Konsolenspiele. Da die immer noch in meist 1A zustand sind is es n guter weg billiger an Spiele zu kommen.
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

In Japan heisst gebraucht auch nur, dass es sich davor schonmal einer angesehen hat. Viele Books haben noch den Original Druckertinten Gerucht, wenn man sie dort kauft.
Man findet in einem Book Off (je nach Geschäft bzw. Standort) von Bücher über Mangas, Anime, DVD, Photobooks, Konsolen, Games, Fernseher, Videokameras usw. bis hin zu Haushaltsartikeln (Staubsauger) einfach alles dort... und das gebraucht zu sehr fairen Preisen.
Geisti
Resident
Beitrag von Geisti »

Ok s Elektronisch is, is eher im Hard Off, aber davon habe i blos einen Gesehen und der war in Nagasaki. Da hab i mein Super Famicom her.

Jups der Zustand is echt noch 1A und alles. Und au sonst in den Game Läden findest echte schätze. 2 para Para Controller hab i gekriegt, der eine noch Neu, der andere kaum gebraucht für nedma 30 Euro.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“