Book of (???)
Moderator: Moderatoren
- Reddy79
- VP Mitgründer
Ich liebe Book Off, hab ja auch ne Kundenkarte, die mir einige Prozente bringt. Eigentlich ist es ganz einfach, was zu finden. Wenn wir uns mal begegnen, gebe ich dir einen Einführungskurs
Oder man trifft sich mal in Japan, da können wir den Ernstfall proben

-
- Resident
*hämmert Karten auf Tisch*Reddy79 hat geschrieben:Ich liebe Book Off, hab ja auch ne Kundenkarte, die mir einige Prozente bringt. Eigentlich ist es ganz einfach, was zu finden. Wenn wir uns mal begegnen, gebe ich dir einen Einführungskurs![]()
meine Book Off member Card, Meine Animate Member Card meine Game Tiger membercard, meine I Love You Internet und Game Cafe membercard.
Da unten kriegst für alles Kundenkarten ^^ Und inzwischen bin i gut im Book Off durchsuchen ^^ Aber es geht noch paar Jahre bis i wieder in japan bin
- Reddy79
- VP Mitgründer
Tut mir leid Geisti, ich werde deine Post wohl löschen müssen, du wirst zu offtopic
Naja, viele Member Cards habe ich zu meiner zeit nur bekommen, wenn ich eine japanische Adresse (nämlich meine) vorlegen konnte. Zu tief ist die Wirtschaft in japan schon gesunken, wenn man selbst dir eine so wertvolle Book off member card in die Hand drückt... ts ts ts

Naja, viele Member Cards habe ich zu meiner zeit nur bekommen, wenn ich eine japanische Adresse (nämlich meine) vorlegen konnte. Zu tief ist die Wirtschaft in japan schon gesunken, wenn man selbst dir eine so wertvolle Book off member card in die Hand drückt... ts ts ts

- Grimmi Meloni
- Admin
- VP Mitgründer
Mann ich komm mir vor, als wenn uns einer auf ner Party in nen anderen Raum geschubst hat, sodass wir seine Gäste nicht vergraulen...
Und Grimmi, schreib das nächste mal off mit zwei f's
Und keinem ist meine colle Überschrift der letzten Post aufgefallen "Book off topic". Solche Banausen...
Naja, das Thema ist eh fast gegessen, da es so viel zu erzählen gibt, dass man es lieber per ICQ macht, das dauert nicht so lange.

Naja, das Thema ist eh fast gegessen, da es so viel zu erzählen gibt, dass man es lieber per ICQ macht, das dauert nicht so lange.
- Reddy79
- VP Mitgründer
In Japan heisst gebraucht auch nur, dass es sich davor schonmal einer angesehen hat. Viele Books haben noch den Original Druckertinten Gerucht, wenn man sie dort kauft.
Man findet in einem Book Off (je nach Geschäft bzw. Standort) von Bücher über Mangas, Anime, DVD, Photobooks, Konsolen, Games, Fernseher, Videokameras usw. bis hin zu Haushaltsartikeln (Staubsauger) einfach alles dort... und das gebraucht zu sehr fairen Preisen.
Man findet in einem Book Off (je nach Geschäft bzw. Standort) von Bücher über Mangas, Anime, DVD, Photobooks, Konsolen, Games, Fernseher, Videokameras usw. bis hin zu Haushaltsartikeln (Staubsauger) einfach alles dort... und das gebraucht zu sehr fairen Preisen.
-
- Resident
Ok s Elektronisch is, is eher im Hard Off, aber davon habe i blos einen Gesehen und der war in Nagasaki. Da hab i mein Super Famicom her.
Jups der Zustand is echt noch 1A und alles. Und au sonst in den Game Läden findest echte schätze. 2 para Para Controller hab i gekriegt, der eine noch Neu, der andere kaum gebraucht für nedma 30 Euro.
Jups der Zustand is echt noch 1A und alles. Und au sonst in den Game Läden findest echte schätze. 2 para Para Controller hab i gekriegt, der eine noch Neu, der andere kaum gebraucht für nedma 30 Euro.