Er konnte nicht wiederstehen.
Nachdem sich einer der Jünger durchgerungen hatte, zu fragen ob man ihn auch mal ranließe, wurde er freundlich in empfang genommen und natürlich auch an den Automaten gelassen.
Die Dunklen Gestalten staunten nicht schlecht über die tänzerischen Fähigkeiten des ihnen unbekannten Mannes.
Sie Gratulierten ihm zu seinen Leistungen, was dem Jünger natürlich gefiel.
Darauf hin entschloss er sich den Dunklen Gestalten die Adresse der VierPfeile zu geben und ihnen zu erzählen, das man dort eine Nette Community findet, in der es eine Gemeinsame Leidenschaft gibt: DanceDanceRevolution.
Alsbald als sich die Recken der vorher als Dunkle Gestalten angesehenen wurden sich aufgeteilt hatten um ihre Wege zu gehen kamen 2 dieser Recken auf die Idee sich die Ominöse Seite der Vier Pfele mal anzusehen. Gesagt, getan. Sie fanden eine Seite vor, die ein einladendes Design hatte und schon auf den ersten Blick sympatisch war.
Sofort entschloss sich einer der beiden sich anzumelden. Der andere hätte das selbe getan, wenn sich bei ihm zuhause ein funktionstüchtiger Computer angefunden hätte.
Nun gesagt, getan.
Angemeldet war er dann schonmal. Jedoch hatte er dann eine sehr Sressgeplagte WOche, weshalb er nicht im Stande war sich die Community richtig anzuschaun bzw mal reinzuschaun.
Als sich eben dieser Recke am Freitag darauf mit seiner Freundin in Köln getroffen hatte und zufällig am GigaCenter vorbeikam konnte er auch nciht wiederstehen und wollte umbedingt eine Runde tanzen. So geschah es acuh, das er ins GigaCenter reinging.
Er sah bereits einige Leute am Automaten.
Er sah einen kleinen grüen zettel auf dem Tisch liegen. Ein blick daauf verriet ihm, das einige Leute der VierPfeile Community an diesem Ort verweilten. Er sah zu den TÄnzern und deren Zuschauern herüber und ging ein paar Schritte auf sie zu. Fast im selben Moment wurde er gefragt ob er auch interesse hätte zu tanzen. Natürlich wollte er. Deshalb war er schliesslich hier.
Nachdem die beiden Tänzer von der Tanzfläche gingen stellten sich der Tapfere Recke, ein wenig Nervös vor den Profis der VierPfeile, und seine Freundin auf die Tanzfläche und legten los.
Er war nicht gut in Form jedoch gut genug um nicht ganz unterzugehen. So dachte er jedenfalls. Nachdem er fertig war mit tanzen hörte er Klatschen. Die Leute um ihn herrum befanden ihn anscheinend als gut.
Nachdem er sich seine Seele aus dem Leib getanz hatte und seine Credits ausgegangen waren stieg er von den Pfeilflchen keuchend runter und machte somit den nächsten beidne Platz.
Er wollte sich auf den Weg machen. Jedoch bevor er draussen war fragte er noch einmal nach ob da tatsächlich Leute von den VierPfeilen waren, denn er wollte ihnen noch einen Schönen Abend wünschen.
So geschah es auch. Er liess sich auskunft geben, wer dort von den VierPfeilen is und wie sie heissen.
Jetzt hat er ein paar namen im Kopf die er auch vielleicht schon zuordnen kann.
Dies ist das Ende der kleinen Geschichte.
Kommen wir nun zum hier und jetzt.
Der Tapfere Recke von dem ich sprach ist kein anderer als ich selbst.
Ich kam nun heute hierhin um mich euch zu zeigen, euch kennen zu lernen, und vielleicht auch mit euch viel Spass zu haben.
Ich freue mich hier zu sein, und hoffe doch, das ihr hier genauso nett seid, wie im Gigacenter

Wie ich heisse könnt ihr ja im Titel schon sehen

Ich freue mich hier zu sein und hoffe, so ein par Tanzkollegen zu finden.
Mein Ziel ist es irgendwann ein paar Stücke im FreeStyle zu beherrschen. Der favorisierte Song befindet sich jedoch leider nciht im EM2... Stomp to my beat heisst er und ich finde er macht einfach nur tierisch viel Spass zu tanzen auch, wenn er kaum eine Herrausforderung darstellt.
zu DDR und konsorten bin ich durch einen Fruend gestossen, mit dem ich eigentlich noch was bereden wollte. Er musste kurz duschen und war nach 2 Stunden wieder da. Er hat im Internet ein feines Programm gefunden. Es nennt sich "StepMania". Hier wahrscheinlich nur zu gut bekannt.
Ich kannte es zu dem Zeitpunkt noch nicht, liess mich aber sofort davon begeistern und erfreute mich total als jmd irgendwann einmal eine Tanzmatte zu einem Treffen mitbrachte. Schon da war ich total begeistert von diesem Spiel, und dem Kult zu Tanzen.
Und dann habe ich vor genau 2 Wochen erzählt bekommen, das es einen Arcade Automaten in Köln gibt. Ich hatte es schonmal Gerüchteweise gehört, glaubte aber nicht so recht daran. Und dann nahmen sich einige Freunde vor zum GigaCenter zu gehen. Ich entschloss mich sehr spontan mitzugehen. Und dann, letzte Woche Freitag stnd ich dann da und lies mich vom Beat des Paranoia KCET verzaubern.
Meine Lieblingsstücke sind wie gesagt Stomp to my Beat, Paranoia KCET und Afronova. Diese Songs amchen mir einfach am meisten Spass zu tanzen

So, ich glaube ich habe bereits zuviel geschrieben.

Ich wünsche euch eine Schöne gute Nacht

Bis denne, Vernochan

PS: ICh hoffe es ist nicht schlimm, das ich hier evtl die Gedanken der betreffenden bereits Angemeldeten ein wenig falsch "ausgeschmückt" bzw dargestellt habe.
