1. Was ist FC für ne Wertung?
2. Was sind Galopps?
3. Ich les immer wieder sliden... was macht das für einen sinn? Wo braucht man das? Oder is das was anderes wie ich denke ^^'
Mal ein paar n00b Fragen...
Moderator: Moderatoren
-
- Turnier-Champion 2004
-FC sollte "Full Combo" bedeuten, also alle Schritte auf Great oder besser.
-Galopps sind oft Schrittcombos bei denen immer jeweils 2 Pfeile im "Doppelpack" vorkommen. Das hört sich in etwa so an, als würde ein Pferd galoppieren. (z.B. "Cowgirl" in DDR MAX)
-Man slidet am Besten auf flachen Matten. Man hebt dabei nicht den Fuß um auf eine Taste zu kommen, sondern rutscht mit dem Fuß über die Oberfläche.
Korrigiert mich, wenn ich was verwechselt habe.
-Galopps sind oft Schrittcombos bei denen immer jeweils 2 Pfeile im "Doppelpack" vorkommen. Das hört sich in etwa so an, als würde ein Pferd galoppieren. (z.B. "Cowgirl" in DDR MAX)
-Man slidet am Besten auf flachen Matten. Man hebt dabei nicht den Fuß um auf eine Taste zu kommen, sondern rutscht mit dem Fuß über die Oberfläche.
Korrigiert mich, wenn ich was verwechselt habe.

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
- Grimmi Meloni
- Admin
und OMES bedeutet dann was genau? Die Abkürzung nur aufzuschlüsseln ist als Erklärung etwas mager. Help!
Bis auf OMES sind die Begriffe von oben jetzt auch nachgetragen.
Bis auf OMES sind die Begriffe von oben jetzt auch nachgetragen.
Zuletzt geändert von Grimmi Meloni am Di 20. Jan 2004, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Elite-Member