DDR MAX 2 / 7th Mix - Infos
Moderator: Moderatoren
-
- Elite-Member
Ich zwar jetzt auch nicht, wo es eine Übersetzung gibt, aber da steht sowieso nicht gerade sehr interessantes Zeug... eigentlich nur Sachen wie "Du hast Song XX freigespielt" oder "Glückwunsch zum Rang AA!". Ich hab den 7ten Mix zwar nicht, aber ein Freund (Suikun); ich sags ihm mal, vielleicht macht er ne Übersetzung ins Deutsche (ist ja nicht wirklich viel Text).
Von Oben nach unten alle Meldungen, die ich schon habe:
Das Oberste ist nur ein Gruß.
Dann kommen halt die verschiedenen Level (A aufwärts und E), die du mal geschafft hast. Die Erklärungen sind nicht wirklich übersetzungswert.
Als nächstes kommen drei weiße Einträge: Zum ersten Mal einen Oni Kurs geschafft, zum ersten Mal bei einem Oni Kurs versagt und zum Schluss die Erklärung, wie man die Extra Stage kriegt (Event Mode auf OFF stellen, letztes Stück auf Heavy AA).
Nächstes (rot): Endless Mode freigespielt.
Als nächstes 36 gelbe mit den jeweiligen freigespielten Songs.
Dann (weiß) die Meldung, dass man alle Songs freigespielt hat.
14 mal lila: Freigespielte Oni Kurse.
Weiß: eine Meldung, dass man alle Oni Kurse freigespielt hat.
Grün: Erklärung, dass man Punkte zum Freispielen von Secrets braucht (Oni Songs müssen aber im Oni Modus freigespielt werden).
Weiß: Eine Frage, ob du auch immer schön trainierst.
Blau: Eine Lobpreisung an die Oni Kurse, wie viel schwerer als Heavy sie sind usw...
Weiß: Erklärung der Onikursreihenfolge von Order1-3 und dass man sie verändern kann.
Die letzten zwei: Eine Erklärung wie der Oni Modus funktioniert.
Das Oberste ist nur ein Gruß.
Dann kommen halt die verschiedenen Level (A aufwärts und E), die du mal geschafft hast. Die Erklärungen sind nicht wirklich übersetzungswert.
Als nächstes kommen drei weiße Einträge: Zum ersten Mal einen Oni Kurs geschafft, zum ersten Mal bei einem Oni Kurs versagt und zum Schluss die Erklärung, wie man die Extra Stage kriegt (Event Mode auf OFF stellen, letztes Stück auf Heavy AA).
Nächstes (rot): Endless Mode freigespielt.
Als nächstes 36 gelbe mit den jeweiligen freigespielten Songs.
Dann (weiß) die Meldung, dass man alle Songs freigespielt hat.
14 mal lila: Freigespielte Oni Kurse.
Weiß: eine Meldung, dass man alle Oni Kurse freigespielt hat.
Grün: Erklärung, dass man Punkte zum Freispielen von Secrets braucht (Oni Songs müssen aber im Oni Modus freigespielt werden).
Weiß: Eine Frage, ob du auch immer schön trainierst.
Blau: Eine Lobpreisung an die Oni Kurse, wie viel schwerer als Heavy sie sind usw...
Weiß: Erklärung der Onikursreihenfolge von Order1-3 und dass man sie verändern kann.
Die letzten zwei: Eine Erklärung wie der Oni Modus funktioniert.
美しく儚く散りな
-
- Elite-Member
Mir war grad langweilig, da hab ich mal die Infos ausm 6ten Mix übersetzt >_<
Mir fehlen zwar wahrscheinlich ein paar, aber egal...
http://temp.newclear-webs.de/ddr/ddr6in ... trans.html
Mir fehlen zwar wahrscheinlich ein paar, aber egal...
http://temp.newclear-webs.de/ddr/ddr6in ... trans.html
-
- Elite-Member
- Admin
- Admin
ist ja auch in Ordnung. Nur wenn man oben schaut was gefragt wurde, und unten sieht worum es geht, dann driftets halt auseinander.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ist völlig ok, und normal das man mal vom Thema wegdriftet. Aber das bereits auf der ersten Seite eines Threads?
Einfach daher die bitte, wenn Ihr das vertiefen wollt macht doch einfach noch nen Thread auf. Vielleicht gibts da ja auch wieder noch mehr Interessenten für, als für die Übersetzung?
So, und jetzt weitermachen!
Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ist völlig ok, und normal das man mal vom Thema wegdriftet. Aber das bereits auf der ersten Seite eines Threads?

So, und jetzt weitermachen!