Vierfeier 2010?
Moderator: Moderatoren
- schleiereule
- Elite-Member
Willkommen zurück, akku. Ich dachte die Absage sei ein Scherz, weil du in Japan bist. Warum sagst du ab, wo der Termin noch gar nicht bekannt ist?akku hat geschrieben:lol, bin seit September wieder im Deutschen Reich.schleiereule hat geschrieben:Die Vierfeier sollte dir ein Kurztrip von Japan nach Deutschland schon wert sein.akku hat geschrieben:Ich sage jetzt schon mal ab.Ob maiwurm auch absagt?
- schleiereule
- Elite-Member
Ja, stimmt, hatte ich vergessen.Kurai hat geschrieben:@schleiereule: akku akkut wieder rum...einfach ignorieren! .-.

Ja, ein schöner Event. Den Ansatz, dass das Treffen der Mitglieder im Vordergrund steht (und nicht die Musikspiele) finde ich eine gute Sache. Aber war ja 2008 im Prinzip schon so.Kurai hat geschrieben:Ich freu mich schon drauf! =^.^=

- Link2Death
- Resident
- Elite-Member
Ole ole ole! Morgen gehts los!!!! YEAH!!!
Wenn alles klappt (d.h. wenn alles Mitfahrer pünktlich sind, insbesondere Scoobay
), dann fahren wir morgen gegen 10 Uhr los und dürften dann mit Pause genau zur Eröffnung da sein!
Ich freu mich schon auf euch alle, bin zwar leider etwas am kränkeln, aber hau mir hier schon literweise Tee und Medikamente rein
Bis morgen zum Abspacken!
Wenn alles klappt (d.h. wenn alles Mitfahrer pünktlich sind, insbesondere Scoobay

Ich freu mich schon auf euch alle, bin zwar leider etwas am kränkeln, aber hau mir hier schon literweise Tee und Medikamente rein

Bis morgen zum Abspacken!

- cebix
- Stealth Insider 2004
Uh-oh...Deppenking hat geschrieben:bin zwar leider etwas am kränkeln
*Mundschutz und Handschuhe einpack*
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
- Grimmi Meloni
- Admin
Leute, ich freue mich schon riesig!
Das wird ein geiles Wochenende!!!
Das wird ein geiles Wochenende!!!