[EDIT²]
Unter dem folgenden Link springt ihr direkt zu meinem Bericht, in dem ich auch alle Links zu Fotos und Videos sammeln werde!
http://vierpfeile.de/phpBB3/viewtopic.p ... 898#p72898
[/EDIT]
[EDIT]
So, noch allgemein zur Ausstellerausweis-Situation:
Ich habe jetzt Ausweise für folgende Personen bekommen:
1. emarkz
2. Kurai
3. Link2Death
4. Oliversum
5. Rubbinnexx
6. Seppel
7. Thunderfire
8. Toastbrot
Es tut mir leid, wenn sich andere übergangen fühlen sollten, aber mehr Ausweise können nicht gestellt werden. Es ist eh schon genial, dass wir dieses Jahr soviele bekommen konnten!!! Das wichtigste bei meiner Entscheidung war, dass diese Leute die komplette Messe zur Verfügung stehen! Wir können nicht einen Ausweis, der die ganze Woche gilt nur einen oder 2 Tage nutzen und dann verfallen lassen. Ich hoffe, dass die anderen das verstehen. Wenn jemand auf eigene Faust kommen möchte, kann er das gerne tun! Wir freuen uns über weitere Helfer und Besucher, allerdings müssen diese Personen den Eintritt selbst bezahlen!
Ich freue mich auf eine tolle Messe und danke allen schon einmal recht herzlich für ihren Einsatz und ihre Hilfe!
[/EDIT]
Hier nur als kurze erste Information: Seit Anfang des Jahres wird das diesjährige Jugendforum geplant. Es wird wieder auf der Gamescom in den Messehallen in Köln stattfinden.
Datum: 18.08.2010 - 22.08.2010
genaue Informationen zur Gamescom: http://www.gamescom.de
Bald wird auch der Internetauftritt des Jugendforums aktualisiert und dann gibt es unter http://www.jugendforum-nrw.de/ weitere Informationen!
Wir werden wieder wie letztes Jahr in Messehalle 8 untergebracht. Vermutlich wird sich an dem genauen Standort noch etwas ändern, aber das gebe ich dann rechtzeitig bekannt. Wir werden wieder mit dem Kölner Jugendpark kooperieren, der dieses Jahr aber wohl kein Rock-Band aufbauen werden. Je nachdem wieviel Platz wir haben, könnten wir (falls jemand sein Equipment stellen würde) das übernehmen und somit noch mehr Musikspiele präsentieren!
Ich suche natürlich wieder viele fleißige Helfer! Ohne euch kann so eine große Veranstaltung nicht funktionieren und deswegen bitte ich um rechtzeitige Anmeldungen (vor allem, damit auch alle rechzeitig die Ausstellerausweise bekommen!).
@admins: Im Moment ist ja ein Banner in Planung. Das könnte bei dieser Veranstaltung natürlich super zum Einsatz kommen. Bis dahin ist das bestimmt fertig und kann mir zugeschickt werden? Des Weiteren bräuchte ich natürlich wieder Shirts usw. Das können wir ja dann mal per Mail-Verkehr klären.
Ansonsten bin ich für alle Ideen und Vorschläge offen! Äußert euch zur Gestaltung und Planung der Veranstaltung oder was euch sonst noch alles einfällt. Noch sind wir in der groben Planung und können viele Weichen stellen! Also ran an den Speck

Alle weiteren Informationen kommen noch, also:
Stay tuned!!!