Gesucht: Support für die Nippon Connection in Frankfurt

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Gesucht: Support für die Nippon Connection in Frankfurt

Beitrag von Schmichel »

Konami hat uns angeschrieben und um Unterstützung für einen DDR Stand auf der Nippon Connection in Frankfurt gebeten. Die Nippon Connection ist das größte japanische Filmfestival in Europa, dort gibt es einen Game Room wo Konami unter ansderem DDR zeigen wird.

Gesucht werden Personen, die vom 14.4 bis 18.4. Zeit haben den Stand zu betreuen und Interessierten das Spiel etwas näher zu bringen. Reisekosten werden natürlich ersetzt und das Hotel wird auch zur Verfügung gestellt. Die große Herausforderung ist sicher die knappe Zeit, wir fänden es aber super wenn sich ein paar VPler finden würden den Erfinder der Tanzspiele zu supporten. Für Rückfragen stehe ich jederzeit hier im Thread oder per PN zur Verfügung. Bitte meldet euch schnellstmöglich. Danke :)

http://www.nipponconnection.com/
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Fände das schon super, aber es ist mal wieder mitten in der Woche... >_<

Sollte man bei Interesse alle Tage dort sein?
Wird es wie auf der Gamescom nur Softmatten geben?
Hat Konami nicht sehr viele kompetente Leute?
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Also ich bin momentan ja Arbeitslos und wäre ggf. Bereit da mich vielleicht anzubieten unter der Vorraussetzung, dass ich wo unterkommen kann und mir Spesen abgenommen werden, weil Geld ist knapp. Kannst du mehr informationen pre Mail schicken oder so?
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
LaMa
Resident
Re: Gesucht: Support für die Nippon Connection in Frankfurt

Beitrag von LaMa »

Schmichel hat geschrieben: Reisekosten werden natürlich ersetzt und das Hotel wird auch zur Verfügung gestellt.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Da das ganze doch sehr kurzfristig war hat Konami sich entschlossen doch nicht auf der Nippon Connection auszustellen. Allerdings wurde mir auch gesagt, dass man gerne in Zukunft mit uns zusammenarbeiten möchte und das ganze dann natürlich auch frühzeitiger Planen möchte, sobald es genaueres gibt melde ich mich wieder.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
schleiereule
Elite-Member

Beitrag von schleiereule »

Lese gerade den Beitrag - wirklich sehr kurzfristig und unter der Woche ist bei mir generell schwierig bis unmöglich. Da lasse ich auch lieber jüngeren VierPfeilern den Vortritt...

Bei Konami Deutschland in Frankfurt fahre ich bei meinen Fahrten zum Baumärkten immer wieder 'mal vorbei, nebendran sind Hornbach, IKEA, Garten Dehner und weitere.
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Schmichel hat geschrieben:Allerdings wurde mir auch gesagt, dass man gerne in Zukunft mit uns zusammenarbeiten möchte und das ganze dann natürlich auch frühzeitiger Planen möchte, sobald es genaueres gibt melde ich mich wieder.
Das klingt gut! :3
Wird es in Zukunft sicher noch einige Gelegenheiten zu geben!
War das das erste Mal, dass VP bei Konami-Events derart involviert werden sollte?
gettingbetter
Resident

Beitrag von gettingbetter »

Schmichel hat geschrieben:Da das ganze doch sehr kurzfristig war hat Konami sich entschlossen doch nicht auf der Nippon Connection auszustellen. Allerdings wurde mir auch gesagt, dass man gerne in Zukunft mit uns zusammenarbeiten möchte und das ganze dann natürlich auch frühzeitiger Planen möchte, sobald es genaueres gibt melde ich mich wieder.

Michael
Ja, das war wirklich sehr kurzfristig, mir hätte der Termin aber ganz gut gepasst, bin über das Wochenende sowieso in Bingen. Vielleicht das nächste mal :D
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“