Sodale.... gerade umgehört und nachgeguckt... an alle die vorhatten dieses Jahr hinzufahren und im Hotel Zwanenburg zu übernachten.... DORT SIND ALLE DREIER UND VIERER ZIMMER WEG. Es sind nur noch einzel und doppelzimmer übrig und die sind nicht gerade billig und mit nicht gerade billig meine ich das man da 200 - 300,- zahlt pro Person.
Hab mich wie schon gesagt schon umgehört und habe dank s34n einen guten Ersatz gefunden der auch sehr billig is. Man braucht nur 20 mins mit dem Auto nach Zwanenburg.
So wie ich das auch mitbekommen habe sind auch sehr viel andere Spieler dort da es ja letztes Jahr einige Komplikationen mit dem Hotel Zwanenburg gab.
Hier ist der Link zur Location die mir empfohlen wurde.
http://www.hostelworld.com/hosteldetail ... erdam/4525
EDIT hanzi: Vom ursprünglichen Thread abgetrennt, weil Offtopic.
Machine Dance World Championships 2010 - Hoteldiskussion
Moderator: Moderatoren
- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Re: Machine Dance World Championships 2010
hotel haarlem zuid - günstig, super, groß, komfortabel, 5 minuten mit dem auto nach zwanenburg.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
welches man haben muesste. wer mit dem flieger kommt, der muss entweder bus nehmen oder sich was anderes ueberlegen.scoobay hat geschrieben: 5 minuten mit dem auto nach zwanenburg.
- scoobay
ja natürlich, aber alle anderen hotels werden noch weiter weg sein, da hotel zwanenburg ja auch nicht wirklich ne alternative mehr ist durch mehrere gründe (voll und exzesse)
und der weg ist auch mit bus nicht weit und es fährt ein bus von haarlem nach amsterdam mit halt in zwanenburg, der fährt höchstens 10 minuten oder vll 15, was super machbar ist...
und der weg ist auch mit bus nicht weit und es fährt ein bus von haarlem nach amsterdam mit halt in zwanenburg, der fährt höchstens 10 minuten oder vll 15, was super machbar ist...
- Mary-Chan
- Resident
Serious jetzt ...*mothmodeon*... aber gerade deren Seite geckeckt.... Drei Bett Zimmer gibts für das Datum nimmer. Gibt nur noch Doppel und Einzelzimmer. Und vom Preis her is es genauso teuer wie Hotel Zwanenburg. Da zahlste für die Zeit auch 400€ für ein Doppelzimmer. Und das is meines erachtens nicht günstig. *motzmodeoff*scoobay hat geschrieben:hotel haarlem zuid - günstig, super, groß, komfortabel, 5 minuten mit dem auto nach zwanenburg.
*g*
Mary
- scoobay
dann fahr ich nicht zum wc
ohne hotel haarlem, ohne mich! =)