Naja, das Paket ist jetzt in Duisburg. Ich hoffe mal, das ist morgen hier.
Bis dann, ...... ritti

Moderator: Moderatoren
Ich erinnere mich das wir mal das Pad von ner Arcade festhalten mussten als Amegon gespielt hat - das wiegt 250KGLucie hat geschrieben:wow...ich würde sagen die platte ist...schwer....also wenn die noch verrutscht fresse ich nen Besen
*hüstl* .-.Lucie hat geschrieben:Ich wusste sehr lange nicht wozu die überhaupt da sind....bin ich suf einer con war und eine sich beschwert hat das die da keine bar haben und n Stuhl dafür missbraucht hat...man hab ich doof geguckt...
Nun ja, ich habe EIN mal mit so nem dingen gespiel, das war auf der Animagic....na ja, ich kam mt dem ding nicht klar und ich habe die 2 Lieder gar nicht gecleart....dann ohne versucht und voila ne A bekommen...(was mich sehr erschrocken hat, ich hatte die Matte erst seit einem Monat zu Hause und war schon wesentlich Besser als diejenige die auf der Contopia damals den 2. Platz gemacht hat...man was ich happy, na ja, sie hat doof geguckt) ich komme mit dem Ding eben durcheinander...und ich habs ja immer ohne gelernt, ne softmatte hat eben keine Bar...und ich cleare ja inzwischen auch 8er damit.... an meinem ersten 9er haperts leider weil ich mir die Beine verknote dabei...Kurai hat geschrieben:Habe auch sehr lange ohne Bar gespielt bis ich irgendwann feststellte, dass ich mit Bar Songs cleare, die ich ohne nicht geschafft habe oder nicht so gut.Lucie hat geschrieben:Ich wusste sehr lange nicht wozu die überhaupt da sind....bin ich suf einer con war und eine sich beschwert hat das die da keine bar haben und n Stuhl dafür missbraucht hat...man hab ich doof geguckt...