Dance-Contest auf der Hanami in Ludwigshafen am Rhein

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

zwergloh
Resident
Re: Dance-Contest auf der Hanami in Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von zwergloh »

Ich denke der Contest wird wie jedes Jahr wieder in 2 Stufen/Schwierigkeiten ablaufen: Basic (im Spiel gelbe Schwierigkeit) und Standard (im Spiel rot oder rosa Schwierigkeit). Ich weiß jetzt grad nicht wie die deutschen Begriffe heißen, da ich die relativ selten Spiele. Aber die Farben sollten für sich sprechen.
Wenn du Angst hast, ist kein Problem. Du kannst vorher die ganze Zeit üben, denn das DDR wird die ganzen Tage für jeden zur Verfügung stehen. Außerdem will man ja nicht gewinnen sondern Spaß haben =) So ist es zumindest bei mir. Zumal letztes Jahr viele mitgemacht haben, die das erste mal auf der Matte standen.

@Max: du bist schön ruhig. Du dürftest es normalerweise gar nicht wissen, da es nicht offiziel ist und du weißt warum =)
Shadowhunter
Member

Beitrag von Shadowhunter »

Ich sag nix Konkretes. ;-)
Ich find's aber schon ziemlich cool, WENN das wirklich klappt!

Ansosnten freue ich mich auch dieses Jahr wieder auf eine große Teilnahme!
Und ja, letztes Jahr haben im Anfänger-Bereich viele Leute mitgemacht, die zum ersten mal das Spiel ausprobiert haben. Je mehr, desto lustiger! Es geht um den Spaß und nicht darum, zwangshaft nach irgendeiner Leistung zu streben!
Und es muss auch keiner Angst haben, sich "zum Affen" zu machen!
Wir spielen das ja schließlich alle! :-)
Shadowhunter
Member

Beitrag von Shadowhunter »

So, ich danke jeden nochmals für die Teilnahme am Contest und für die Anwesenheit an der Hanami!
Es war dieses Jahr wirklich spannend und so einen tollen Contest (trotz einigem Durcheinanders) hatten wir wirklich noch nie! Merkt es euch schonmal vor, im kommenden Jahr, selbe Zeit, wird es wieder eine Hanami geben und dann werden wir auch wieder vor Ort sein, um euch eine DDR-Gelegenheit zu bieten! ;-)

Stay tuned und bis zum nächsten Mal! :-)
schleiereule
Elite-Member

Beitrag von schleiereule »

Spiele? Aufbau? Bilder? Gewinner? Durcheinander? Peinliches? Schönes? Wir sind NEUGIERIG! ;-)
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“