dafür Canon-D auf crazy geschafft, yeah! und gestern moonlight, glaub jetzt fehlt nur noch 1 13er oder evtl hab ich sogar schon alle

Moderator: Moderatoren
Tragt es (sofern die Probleme noch sind) bitte noch einmal in das Wartungsbuch ein, welches an der Theke im 18er Bereich ist. Ich hab das zwar bereits getan aber es hat ja scheinbar nix genützt. Beschreibt genau welches Panel klemmt, am besten mit ner kleinen Zeichnung, sonst wird das nie wasDeppenking hat geschrieben: So, das wars, demnächst würde bestimmt mehr folgen, WENN der tolle PIU PRO im Giga Center richtig funktionieren WÜRDE! Naja, Scoobay und ich schauen mal die Tage, ob dort Nightmare möglich ist, oder nicht und berichten dann
ich kenne genug leute die schon bei der stufe beim ersten mal probleme haben von daher hast du dich mehr als gut geschlagenLucie hat geschrieben:Ist das fürs erste mal ok? Hab mit 3ern angefangen.
Rubbinnexx hat geschrieben: der screenshot und das video zeigen imo, dass du nicht so große probleme mit der koordination hast und trotz 5 pannel anordnung gut zurrecht kommst (oder liege ich da falsch?).
wenn das so ist, dann bist du aber wirkliche eine unter wenigen =)
btw spiel ruhig etwas oefter piu...paar mehr spieler waeren mal was nettes
Ich mag Piu viel mehr als ITG... nur eben es gibt keine Heimversion dafür oder? (pad)Rubbinnexx hat geschrieben:ich kenne genug leute die schon bei der stufe beim ersten mal probleme haben von daher hast du dich mehr als gut geschlagenLucie hat geschrieben:Ist das fürs erste mal ok? Hab mit 3ern angefangen.
der screenshot und das video zeigen imo, dass du nicht so große probleme mit der koordination hast und trotz 5 pannel anordnung gut zurrecht kommst (oder liege ich da falsch?).
wenn das so ist, dann bist du aber wirkliche eine unter wenigen =)
btw spiel ruhig etwas oefter piu...paar mehr spieler waeren mal was nettes
es gibt eine offizielle heimversion, aber nicht von piu pro, sondern von piu exceed, welches leider schon etwas aelter ist und somit auch nicht mehr unbedingt die erste wahl.Woshiwobi hat geschrieben:... nur eben es gibt keine Heimversion dafür oder? (pad)