Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Umfrage endete am Mi 28. Jul 2010, 11:12

#A cebix dunkel
0
Keine Stimmen
#B cebix hell
0
Keine Stimmen
#C cebix dunkel kursiv
0
Keine Stimmen
#D cebix dunkel-Variante eule
0
Keine Stimmen
#E cebix dunkel-Variante eule 2
0
Keine Stimmen
#F cebix hell-Variante eule
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 414
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von Oliversum » Mo 2. Aug 2010, 21:26

Dann einfach weg damit. 8)


Bild

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von Biohazard » Mo 2. Aug 2010, 21:31

Also doch für kursiv entschieden.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von DK3 » Di 3. Aug 2010, 09:24

Biohazard hat geschrieben:Also doch für kursiv entschieden.
Also da die Entwürfe schon lange feststanden und keiner groß deine Meinung geteilt hat, würde ich sagen, ja, es bleibt bei kursiv :D

Also ich bin auch FÜR kursiv und finde also, dass man höchstens noch die Nike-Werbung entfernen sollte! Darüber bin ich gar nicht gestolpert, aber es wäre glaube ich wirklich nicht gut, wenn das bleibt!

Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von Vojeet » Di 3. Aug 2010, 09:30

schleiereule hat geschrieben:
Vojeet hat geschrieben:Bekommt ihr Geld für die Nike-Werbung?
Nee, kein Geld für das geschickte Produktplacement. Ich glaube eher, dass wir aufpassen müssen, dass wir nicht von Nike verklgat werden. :-|
Denke ich auch. Austauschen mit einem typischen Musikspielsymbol oder einfach wegmachen.

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von DK3 » Fr 13. Aug 2010, 17:39

Hallo Leute,

das Banner ist fertig und sieht einfach SUPER aus!!! Ich bin mal gespannt, wieviele Leute wir damit auf der Gamescom anziehen können. Dort wird es nämlich zum ersten Mal eingesetzt! Wurde auch Zeit, dass Vierpfeile ein tolles, professionell aussehendes Banner bekommt! Vielen Dank an cebix für das Design und vielen Dank an alle anderen Beteiligten (schleiereule, ect.).

Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast