Großes Treffen @GIGA-Center
Moderator: Moderatoren
- SLAINE
- Elite-Member
ich habe lik-sang über den rocco angeschrieben, dieser hat mein anliegen scheinbar nach hong-kong weitergeleitet.
auf weitere infos warte ich noch.
wenn ich komplette unterstützung seitens des centers bekomme, werden sich die sponsoren vielleicht auch "noch" ernsthafter mit uns beschäftigen.
auf weitere infos warte ich noch.
wenn ich komplette unterstützung seitens des centers bekomme, werden sich die sponsoren vielleicht auch "noch" ernsthafter mit uns beschäftigen.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-
- Elite-Member
Es würde wirklich ziemlich teuer werden von Cuxhaven aus, ausserdem sind bei mir schon einige Termine verplant...und naja Freundin, die werd ich auch nicht mehr so oft sehen, wo sie jetzt doch studiert, aber vielleicht kann ich sie ja zu ner kleinen Reise nach Köln begeistern
Wenn ich komm, würde dann eventuell noch 1-2 tanzende Kollegen mitbringen und Plug wär wohl sowieso dabei (könnten dann ne Fahrgemeinschaft bilden).
Anyway, wie sieht dass eingentlich mit euch Jungs da unten aus, könntet ihr nicht vielleicht Schlafplätze für weiter Angereiste spenden???
Es würde wirklich ziemlich teuer werden von Cuxhaven aus, ausserdem sind bei mir schon einige Termine verplant...und naja Freundin, die werd ich auch nicht mehr so oft sehen, wo sie jetzt doch studiert, aber vielleicht kann ich sie ja zu ner kleinen Reise nach Köln begeistern

Wenn ich komm, würde dann eventuell noch 1-2 tanzende Kollegen mitbringen und Plug wär wohl sowieso dabei (könnten dann ne Fahrgemeinschaft bilden).
Anyway, wie sieht dass eingentlich mit euch Jungs da unten aus, könntet ihr nicht vielleicht Schlafplätze für weiter Angereiste spenden???
BEMANI-oldschool-MANIAC
- Grimmi Meloni
- Admin
- Elite-Member
teilnahme gebühr könnte man einfach auf anfallende kosten verteilen, falls diese anfallen und nicht von eventuellen sponsoren getragen werden.
hab selbst keine ahnung was und wieviel, aber zB könnte anfallen:
-giga center will ne pauschale fürs free-play
-wir sind so nett und tragen kosten der weitreisenden
-preise
-die 350€ für den organisator slaine
ich biete schlafplätze an!!!
man müsste dann allerdings von köln nach wuppertal(30-40min), 2-max.4 passen hier rein.
hab selbst keine ahnung was und wieviel, aber zB könnte anfallen:
-giga center will ne pauschale fürs free-play
-wir sind so nett und tragen kosten der weitreisenden
-preise
-die 350€ für den organisator slaine

ich biete schlafplätze an!!!
man müsste dann allerdings von köln nach wuppertal(30-40min), 2-max.4 passen hier rein.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-
- Elite-Member
- Turnier-Champion 2004
Joa, wäre eine Idee! Vodka RedBull und Flying Hirsch (RedBull + Jägermeister) zum nachträglichen Auftanken der Energie...SLAINE hat geschrieben:1 uhr bei mir ankommen wird aber auch so sein, wenn nicht später.
da ich nach dem turnier wohl fleißig absaufen werde.

Übrigens: Wie würde das mit dem Essen aussehen? Zusammen irgendwo? Ich hab' keine Peilung...

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
- yokohama
- Resident
nichmal 100 meter entfernt ist ein McDonalds. das würde zumindest gegen den kleinen hunger reichen.-TigerYoshiki- hat geschrieben:Übrigens: Wie würde das mit dem Essen aussehen? Zusammen irgendwo? Ich hab' keine Peilung...
ansonsten hab ich in der gegend noch nicht auf alternativen geachtet. aber köln ist groß, da findet sich sicher was.
allerdings sollte man bedenken das man mit 20 personen und mehr nicht überall direkt einen (eher mehrere) tisch bekommt *hust*

catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
-
- Elite-Member
dann muss ich wohl noch einen kameramann mitbringen damit mir das teil nachher ned noch asu der hand fällt. ich denke mal 10-15 EUR sind ok fuer unkosten.
fragt sich nur ob man das aushält mit 20 mann, durchgeschwitzt, eingeweicht in deo.....das kann ja eiter werden
dann muss ich wohl noch einen kameramann mitbringen damit mir das teil nachher ned noch asu der hand fällt. ich denke mal 10-15 EUR sind ok fuer unkosten.
fragt sich nur ob man das aushält mit 20 mann, durchgeschwitzt, eingeweicht in deo.....das kann ja eiter werden

- yokohama
- Resident
hmm, dann können wir uns ja schonmal auf eventuelle summer-tournaments freuen mit 35 °C im schattenmordred hat geschrieben:fragt sich nur ob man das aushält mit 20 mann, durchgeschwitzt, eingeweicht in deo.....das kann ja eiter werden

catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Also am 7. bin ich mit den netten Herrschaften aus dem Coasterforum (son kleines ding, bin ich schon lange) in Köln.
Kommt ja nicht auf die Idee an dem Termin die Arcade den ganzen Tag fürs Turnier zu blockieren, weil wir wollen auch zocken und die anderen sind blutige Noobs
Falls es an nem anderen Wochenende ist hoffe ich, dass ich dazu die Kohle aufbringen kann, denn momentan spare ich auf eine neue Videokamera und die Fahrtkosten nach Köln betragen für mich mindestens 15 Euro.
Aber mal schauen wie es sich entwickelt, wenn's echt nen großes Turnier oder so gibt werde ich alles versuchen um dabei sein zu können....auch wenn ich nicht grad der Kandidat fürs Siegertreppchen bin, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles
Kommt ja nicht auf die Idee an dem Termin die Arcade den ganzen Tag fürs Turnier zu blockieren, weil wir wollen auch zocken und die anderen sind blutige Noobs

Falls es an nem anderen Wochenende ist hoffe ich, dass ich dazu die Kohle aufbringen kann, denn momentan spare ich auf eine neue Videokamera und die Fahrtkosten nach Köln betragen für mich mindestens 15 Euro.
Aber mal schauen wie es sich entwickelt, wenn's echt nen großes Turnier oder so gibt werde ich alles versuchen um dabei sein zu können....auch wenn ich nicht grad der Kandidat fürs Siegertreppchen bin, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles