Connichi 2010
Moderator: Moderatoren
Re: Connichi 2010
Das habe ich auch mal überlegt. *double spielen kann und es gerne macht*
Aber wahrscheinlich wird es an Teilnehmern mangeln. Je nachdem wie es auf der Connichi ist könnte man trotzdem mal double spielen lassen, wenn wenig los ist. bzw. ich werd es eh machen wenn kaum jemand da ist ^^
Aber wahrscheinlich wird es an Teilnehmern mangeln. Je nachdem wie es auf der Connichi ist könnte man trotzdem mal double spielen lassen, wenn wenig los ist. bzw. ich werd es eh machen wenn kaum jemand da ist ^^
- Lucie
- Elite-Member
guuute idee^^
na ja, man kann ja trotzdem das mal vorschlagen...wenn zu wenig mitmachen möchten kann man das ja immer noch absagen^^ und so ein kleines spaßtunier im double hätte echt mal was...auch wenn ich das nun wirklich absolut nicht kann...auf metallpads ist das besonders schlimm...da verlauf ich mich immer dabei^^ aber so bis 5 müsste es gehen
na ja, man kann ja trotzdem das mal vorschlagen...wenn zu wenig mitmachen möchten kann man das ja immer noch absagen^^ und so ein kleines spaßtunier im double hätte echt mal was...auch wenn ich das nun wirklich absolut nicht kann...auf metallpads ist das besonders schlimm...da verlauf ich mich immer dabei^^ aber so bis 5 müsste es gehen

man muss ja nicht auf standard oder expert spielen. ich kann auch nur basic und standard.
- Lucie
- Elite-Member
*g*
Ja, fände ich cool^^
schlag das mal vor bei euch das man das mal macht^^ oder wir machen das dann wie du schon sagtest, wenn mal wenig betrieb ist mal einfach so zwischendurch^^
Ja, fände ich cool^^
schlag das mal vor bei euch das man das mal macht^^ oder wir machen das dann wie du schon sagtest, wenn mal wenig betrieb ist mal einfach so zwischendurch^^
man kann das vor ort dann endgültig klären, wenn ich über die genauen gegebenheiten bescheid weiß. Evtl. bekommen wir für das DDR zwei Fernseher und falls das klappt denkt euch was das heißt. *offiziell nichts gesagt hat*
Double KO != Double
Das Double KO oder auch Double Elimination Turniersystem ist ein Turniersystem, bei dem du zweimal verlieren musst, um auszuscheiden.
Das Double KO oder auch Double Elimination Turniersystem ist ein Turniersystem, bei dem du zweimal verlieren musst, um auszuscheiden.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
-
- Admin
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- Lucie
- Elite-Member
AAAH!
Danke^^

Danke^^
Hallo zusammen!
Auf der Gamescom wurde ich angesprochen, ob wir nicht von Vierpfeile aus ein Interveiw geben würden. Dies würde derjenige sehr gerne auf der Connichi durchführen. Wer von euch vor Ort wäre bereit ein Interview zu geben und Vierpfeile vorzustellen? Bissle was erzählen, wer wir sind und was wir machen... ist keine große Sache, also wer will?
Schreibt mir am Besten ne PM oder falls sich mehrere melden, entscheidet, wer es tun soll, dann leite ich die E-Mail an die entsprechende Person weiter!
Grüße
DK
Auf der Gamescom wurde ich angesprochen, ob wir nicht von Vierpfeile aus ein Interveiw geben würden. Dies würde derjenige sehr gerne auf der Connichi durchführen. Wer von euch vor Ort wäre bereit ein Interview zu geben und Vierpfeile vorzustellen? Bissle was erzählen, wer wir sind und was wir machen... ist keine große Sache, also wer will?

Schreibt mir am Besten ne PM oder falls sich mehrere melden, entscheidet, wer es tun soll, dann leite ich die E-Mail an die entsprechende Person weiter!
Grüße
DK
So, ich bin noch rechtzeitig vor der Connichi fertig geworden. Der DDR-Raum wird wahrscheinlich mit diesem Plakat geprägt sein:

PS: ich weiß ich hab den Hintergrund vergessen, aber ich mach deswegen das Plakat nicht neu.

PS: ich weiß ich hab den Hintergrund vergessen, aber ich mach deswegen das Plakat nicht neu.
Sorry für den Doppelpost. Bevor ich es vergesse das ofizielle Plakat zu den Wettbewerben:

- Lucie
- Elite-Member
*um 14 Uhr antanzen werd*
danke
*g*
Sind Richtig geil geworden die Plakate!

danke
*g*
Sind Richtig geil geworden die Plakate!

Das Wettbewerbsplakat ist nicht von mir. Das hat SVvamp gemacht. Das andere ist Eigenproduktion. Man achte auf die Pfeile von ITG und das andere ist das Pfeildesign der TX 4500 zumindest vom Rahmen her =)
WTF@komisches VieH!? Sollen sich die Leute zu Tode tanzen? Oder werden ihnen die beine abgeschnitten, wenn sie schlecht sind?zwergloh hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost. Bevor ich es vergesse das ofizielle Plakat zu den Wettbewerben: