Alte Animes?? kennt ihr sie noch?
Moderator: Moderatoren
- Link2Death
- Resident
Ich wollte irgendwie nochmal einräumen (wo ich grade beim animethreads durcharbeiten bin), dass die Hauptfigur von "Die tollen Fussballstars vom FC Nankatsu" Gregor heißt und nicht Tsubasa (ich hoffe ich hab nicht überlesen, dass es wer anders schon geschrieben hat
)

Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Re: Alte Animes?? kennt ihr sie noch?
Ihr habt den Anime Robin Hood vergessen. Der lief immer Samstagt um 6.10 aus rtl2 als sie unter der Woche noch Sailor Moon und ein Super Trio laufen hatten.
1 Jahr vorher lief Samstag vormittag immer Captain Future auf Sat1. Der Anime war auch sehenswert
1 Jahr vorher lief Samstag vormittag immer Captain Future auf Sat1. Der Anime war auch sehenswert
- Biohazard
- Elite-Member
Du verwechselst gerade die "Die tollen Fussballstars" (orig. Titel: Captain Tsubasa , キャプテン翼) mit "Die Kickers" (orig. Titel: Ganbare! Kickers , がんばれ! キッカーズ).Link2Death hat geschrieben:Ich wollte irgendwie nochmal einräumen (wo ich grade beim animethreads durcharbeiten bin), dass die Hauptfigur von "Die tollen Fussballstars vom FC Nankatsu" Gregor heißt und nicht Tsubasa (ich hoffe ich hab nicht überlesen, dass es wer anders schon geschrieben hat)
Gregor heißt eigentlich Kakeru Daichi, aber damals war es ja Mode alles anzupassen, damit einem ja nicht fremd vorkommen muss, wenn man sich das anschaut.

#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Re: Alte Animes?? kennt ihr sie noch?
Und da wird es auch interessant:Biohazard hat geschrieben:Du verwechselst gerade die "Die tollen Fussballstars" (orig. Titel: Captain Tsubasa , キャプテン翼) mit "Die Kickers" (orig. Titel: Ganbare! Kickers , がんばれ! キッカーズ).Link2Death hat geschrieben:Ich wollte irgendwie nochmal einräumen (wo ich grade beim animethreads durcharbeiten bin), dass die Hauptfigur von "Die tollen Fussballstars vom FC Nankatsu" Gregor heißt und nicht Tsubasa (ich hoffe ich hab nicht überlesen, dass es wer anders schon geschrieben hat)
Captain Tsubasa = total genial... allein schon wegen solchen Moves hier: http://www.youtube.com/watch?v=HnUGwWkx ... ted#t=0m19 (hab leider kein O-Ton gefunden oder deutsche Sprache... egal, die lange Rutscheinlage ist herrlich... danke Tachibana-Brüder

Kickers = langweilig und nervige Typen

Btw. alte Serien, die der Hammer waren/immer noch sind:
Saber Rider = Uber Serie
Marshall Bravestarr
Thundercats
... (hab viele wieder vergessen

- Link2Death
- Resident
Wer "Die tollen Fussballstars" sagt, muss auch Gregor sagen 
Einfach nur weil das Nostalgischer ist (für mich jedenfalls)

Einfach nur weil das Nostalgischer ist (für mich jedenfalls)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
- Dio
- Member
Frau Pfeffertopf
Familie Nikolaus
Eine fröhliche Familie
usw.
Omg! Keine Ahnung was mich damals geritten hat. XD Früher gegen 5/6 Uhr war vor der Schule Hallo Kurt auf RTL 2 noch immer ein muss. Oh weh, oh weh...
Edit sagt: Dank des Avatars von kleine-Hexe grad noch an Chibi Maruko Chan erinnert. Auch sehr schön.
Familie Nikolaus
Eine fröhliche Familie
usw.
Omg! Keine Ahnung was mich damals geritten hat. XD Früher gegen 5/6 Uhr war vor der Schule Hallo Kurt auf RTL 2 noch immer ein muss. Oh weh, oh weh...
Edit sagt: Dank des Avatars von kleine-Hexe grad noch an Chibi Maruko Chan erinnert. Auch sehr schön.

Es wird hier nie etwas passieren, ich muss nur manchmal urinieren.