[19:29] <schmichel> dann schreib ich was in dem thread den du jetzt startest

erster!
Moderator: Moderatoren
Ich denke das grad für die Autofahrer es sinnvoll ist wenn die ausgeschlafen sind, da "lohnen" sich die mehrkosten für anständige Betten auf jeden Fall (auch wenn ich Sonntag iergendwann Grimmi ans Steuer meines Autos gesetzt hab weil ich zu müde wurdescoobay hat geschrieben:Allgemein natürlich dann dank Betten und co recht teuer, wars aber wert
Die habt ihr dann hoffentlich auch mal eine Runde mitspielen lassen?Dio hat geschrieben:obwohl viele Nicht-Member im Haus waren
2nded!scoobay hat geschrieben:awesome
danke an alle!! natürlich besonders an die orgas
Eine sehr schöne Zusammenfassung unserer 7 1/2 stündigen Hinfahrt und 6 stündigen Rückfahrt für eine 5 Stunden Strecke... mein Dank geht an Würzburg... im speziellen an die Baustellen um Würzburg und die Autofahrer, die einfach keinen Skill haben!scoobay hat geschrieben:STEFAAAAN!!!! STEEEEFFFAAAAAANNN!!! Schlongbob Schwammkopf grüßt !! Moment, schwimmen, brb. Wer kennt noch alles Hangkühe?
Wurde angeboten, aber soweit ich weiß, nicht genutzt. Hat sich ja eh keiner weiter als bis zum Türrahmen gewagt.cebix hat geschrieben:Die habt ihr dann hoffentlich auch mal eine Runde mitspielen lassen?Dio hat geschrieben:obwohl viele Nicht-Member im Haus waren
Doch, die Leute vom Chor haben sich an Rock Band versucht, zumindest eine =)!Dio hat geschrieben:Wurde angeboten, aber soweit ich weiß, nicht genutzt. Hat sich ja eh keiner weiter als bis zum Türrahmen gewagt.cebix hat geschrieben:Die habt ihr dann hoffentlich auch mal eine Runde mitspielen lassen?Dio hat geschrieben:obwohl viele Nicht-Member im Haus waren
AM ARSCH!!!!cebix hat geschrieben:Merkwürdigkeiten:
- Senbei wollte mir sein Keyboardmania nicht verkaufen.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.Schmichel hat geschrieben:Auch von mir nochmal ein Dankeschön an alle die auf der Vierfeuier waren. Ihr wisst ja, ich hab euch alle lieb und soIm Ernst, ich freu mich immer wieder euch mal wiederzusehen, dann kann ich mich endlich mal wieder wie ein echter Nerd benehmen ohne mich dafür zu schämen. Ihr seid alle verrückt, im absolut positiven Sinn.
Was war denn damit? Ich fand's eigentlich OK...Schmichel hat geschrieben:- Das Mittagessen am Samstag
Wein war auch noch da. Schnaps oder Ähnliches würde ich ehrlich gesagt auf so einer Veranstaltung nicht ausschenken wollen (obwohl, so'n Quittengeist nach dem Abendessen ist was feines...).VikiBuNNy hat geschrieben:- nur Bier T_T" Das nächste mal mehr hoch %iges =PP
Da haben wir wohl nicht ausreichend drauf hingewiesen (an der Pinnwand in der Aula hing ein Zettel), aber es hätte die Möglichkeit gegeben, sich gegen Pfand einen Schlüssel auszuleihen, mit dem ihr dann jederzeit nach draußen gekommen wärt.wuselfuzz hat geschrieben:die "ab 22:00 sind die Tueren abgeschlossen"-Situation fuer die Raucher