Michael
Moderator: Moderatoren
Ach, so weit ist das nun auch nicht, mit dem Auto dauert es 1.5Stunden, die R7 fährt von Köln bis nach Rheine, da könnte ich nach Greven kommen zum abholen, dann dauert die Fahrt auch nur etwas über 2 Stunden. Am einfachsten wäre natürlich ne Fahrgemeinschaft, warte doch einfach ab wer sich noch so meldet.b1nh hat geschrieben:hrm, leider ist Osnabrueck ein ganzes Stueck weit von Koeln weg ...
Hey Joe, vielleicht koennen wir uns da (falls nochmal sowas aufkommt) zusammentun. Dieses WE siehts bei mir leider schlecht ausscoobay hat geschrieben:interesse ist da, mal gucken ob ich zeit habnrw-ticket macht das ganze natürlich recht günstig
Ich würde mich dem ein anderes Mal gerne anschließen... das Wochenende jetzt bin ich auf Reisen...b1nh hat geschrieben:Hey Joe, vielleicht koennen wir uns da (falls nochmal sowas aufkommt) zusammentun. Dieses WE siehts bei mir leider schlecht ausscoobay hat geschrieben:interesse ist da, mal gucken ob ich zeit habnrw-ticket macht das ganze natürlich recht günstig