Donkey Konga fur Gamecube
Moderator: Moderatoren
Also, das Spielprinzip ist wohl so ähnlich wie Taiko no Tatsujin:
Es gibt 4 verschiedene Arten auf die Trommel zu schlagen: links, rechts, links & rechts und das "drauf rumhämmern". Allerdings kommt noch das Klatschen dazu. Nen Test hab ich allerdings noch nicht gelesen, aber die Tracklist, die mir sehr gur gefiel: ca. 50 Songs, darunter Nintendo-Klassiks, J-Pop, Anime und halt so Samba ähnliche Musik ^_^
Es gibt 4 verschiedene Arten auf die Trommel zu schlagen: links, rechts, links & rechts und das "drauf rumhämmern". Allerdings kommt noch das Klatschen dazu. Nen Test hab ich allerdings noch nicht gelesen, aber die Tracklist, die mir sehr gur gefiel: ca. 50 Songs, darunter Nintendo-Klassiks, J-Pop, Anime und halt so Samba ähnliche Musik ^_^
BEMANI-oldschool-MANIAC
- Grimmi Meloni
- Admin
Hast du japanischen Cube oder PAL mit Freeloader? Im Netz wird in letzterem Fall viel über Speicherprobleme gesprochen.Reddy79 hat geschrieben:Das Spiel hat 32 Songs.
Ich werde es in den nächsten Wochen bekommen und dann werd ich auch eine kleine Review dazu schreiben, falls es irgendjemanden interessiert.
-
- Elite-Member
- VP Mitgründer
Also leicht sind nur die ersten beiden Modi, also Easy und Hard. Die hatte ich ohne Failures gleich beim ersten mal geschafft.
Wirklich schwer wird es aber auf Expert, selbst die leichtesten Songs werden zu einem scheinbar unüberwindbarem getrommel.
Die Angabe der Schwierigkeit in Trommeln ist auch unabhängig von den anderen Modi, 3 Trommeln auf Expert sind weitaus schwerer als 8 Trommeln auf Hard.
Wirklich schwer wird es aber auf Expert, selbst die leichtesten Songs werden zu einem scheinbar unüberwindbarem getrommel.
Die Angabe der Schwierigkeit in Trommeln ist auch unabhängig von den anderen Modi, 3 Trommeln auf Expert sind weitaus schwerer als 8 Trommeln auf Hard.
Donkey Konga 2 pal Tracklist:
- POP:
-All Star
-Are you ready for love
-Boombastic
-Breakfast at Tiffany`s
-Enjoy the silence
-I´m a slave for you
-Losing my religion
-Don`t let me get me
-Runaway Train
-Shiny Happy people