bah, beatles:rb ist auch geil, ihr jugendschädigenden metalheads!Senbei-Sama hat geschrieben:...dass burakku recht hat!burakku hat geschrieben:dass Rock Band 2 toll ist!
Ich wollte nur mal sagen...
Moderator: Moderatoren
- flotaku
- die harte sau
Jetzt nicht mehr.
- Link2Death
- Resident
Ich will auch nur mal was sagen:
Pflantz schonmal Gummibäume an..., ich habe nämlich vor knapp 4 Stunden meinen Führerschaaaaaain!!!!! bekommen!
Also kann ich jetzt offiziel die Straßen unsicher machen, vorrausgesetzt, ich bin auf den Wagen, den ich Fahre versichert
Pflantz schonmal Gummibäume an..., ich habe nämlich vor knapp 4 Stunden meinen Führerschaaaaaain!!!!! bekommen!
Also kann ich jetzt offiziel die Straßen unsicher machen, vorrausgesetzt, ich bin auf den Wagen, den ich Fahre versichert

Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Re: Ich wollte nur mal sagen...
awesome! trip nach silverstone?
und sonst, alles fit? ^^
und sonst, alles fit? ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
2nded undscoobay hat geschrieben:awesome! trip nach silverstone?
und sonst, alles fit? ^^
2ndedSenbei-Sama hat geschrieben:n1, Glückwunsch!

Kommste uns ma besuchen? ^^
- Link2Death
- Resident
Joa sichi komm ich euch mal besuchen 
wir haben bei der vierfeier ja verpasst "dominion(?)" oder wie das hieß zu spielen xD

wir haben bei der vierfeier ja verpasst "dominion(?)" oder wie das hieß zu spielen xD
Korrekt! WIr haben es leider nicht mitgenommen, da das Auto schon ziemlich voll war und ja sonst auch genug zu tun warLink2Death hat geschrieben:Joa sichi komm ich euch mal besuchen

-
- Resident
Glückwunsch, undLink2Death hat geschrieben:Ich will auch nur mal was sagen:
Will auch!Link2Death hat geschrieben:Joa sichi komm ich euch mal besuchen
Ich habe übrigens nach knapp 2 Jahren endlich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration gefunden - am 1.9.2011 gehts offiziell los, bis dahin darf ich in dem Betireb ein bezahltes Langzeitpraktikum (EQJ) machen

(Und von dem bisschen Geld kann ich mir Leisten - die Monatskarte und das tägliche Mittagessen für 6 Euro! F- Yeah!)
- Lucie
- Elite-Member
Ich wollte nur mal sagen...
...dass ich jetzt ne Brille habe und diese in Zukunft auch zu benutzen gedenke...
*sonst immer mit Nase in allen Regalen hängt wenn was lesen will*
Mannoo....
...dass ich jetzt ne Brille habe und diese in Zukunft auch zu benutzen gedenke...
*sonst immer mit Nase in allen Regalen hängt wenn was lesen will*
Mannoo....
...dass ich mehr Kommunikation im Forum sehr begrüßen würde. Habe nämlich keine Lust nach über 5 Jahren VP in meinem Leben demnächst irgendwann 'RIP VP' zu lesen! .-.
- Link2Death
- Resident
... dass mir auch aufgefallen ist, dass es zur zeit von keinem was zu erzählen gibt 
aber iwie passiert grade auch nix spannendes^^

aber iwie passiert grade auch nix spannendes^^
-
- Resident
... dass mich diese verdammten russischen und chinesischen Foren-Spammer aufregen, die sich auch nicht von CAPTCHAs aufhalten lassen. Muss mir jetzt eine weitere Anti-Sam-Maßnahme eibnauen. Dazu bin ich fast 3 Wochen mit den News hiterher. Naja, für was hat man sonst das Wochenende... 

- Lucie
- Elite-Member
...dass mich ITG gerade verdammt noch mal in den Wahnsinn treibt....
- Link2Death
- Resident
ich schreib in ca. 8h und 55min ne ethik-klausur und hab jetzt grade vor 10min angefangen zu lernen und hör jetzt auf.... daumen drücken plz xD
... dass ich aufgrund von Knie-Problemen kein richtiges Training für den Halbmarathon hatte (im Januar mal paar Wochen, dann Pause bis Sonntag
) und ihn am Sonntag trotzdem gelaufen bin und das in einer für mich sehr guten Zeit von knapp 2 Stunden. Nur blöd, dass ich jetzt überall Schmerzen habe