Jeder der Lust hat, ist herzlich willkommen! Es geht hier nicht darum, irgendeinen Contest zu machen, es geht nicht um Qualität, es geht einfach nur um SPAß!!

Wie gewichtelt wird, ist wohl jedem klar: Jeder schickt seinen Beitrag ein und ich werde die Teilnehmer per Zufall einander zuweisen. Jeder muss dann bis zu einer bestimmten Deadline seinen Beitrag einsenden, um dann zu Weihnachten sein Geschenk zu kriegen!

Das Spiel: Jeder Wichtel schickt einen Song ein, für den sein Partner dann einen Stepchart machen muss!
Die Regeln:
- Jeder Spieler sendet mir einen Song. Diesen Song am besten als Archiv verpacken.
- Der Song soll im .ogg Format vorliegen. (ich weiß, wir haben keine Arcades mehr, aber nur aus Prinzip....)
- Der Song muss zwischen 1.15 und 2.15 Minuten lang sein!
- Zum Song muss eine leere .sm-Datei dem Archiv beigefügt werden.
- Diese .sm-Datei muss mit der Song-BPM versehen werden, Stops eingefügt oder auch nicht, und der offset sollte bearbeitet sein.
Dazu eine kurze Anmerkung: ist ja völlig wayne, ob das alles perfekt ist - wenn ihr keine Lust auf offset machen habt, dann machts halt nicht^^
- Jeder wünscht sich seinen Song in einer Schwierigkeitsstufe. Also Easy(1-4), Medium(5-7), Hard(8-11), Expert(9-14)! Einfach in dem Archiv ne Textdatei mit den Wünschen dazu wär chillig für mich

Wenn ihr als Macher Bock habt mehr zu machen könnt ihr das natürlich ^^
- Jeder packt bitte in sein Archiv ne Textdatei rein, von wem der Song eigentlich stammt! Ihr könnt natürlich auch das Archiv benennen!
- Jeder lädt sein Songarchiv bei nem Filehoster/seinem Webspace hoch und schickt mir den Link per pm!
Sobald ich eure PM habe, werde ich euch hier in dem Thread unter "Teilnehmer" listen

Teilnehmer:
Areku
Link2Death
cebix
Lucie
Schmichel
scoobay
DanieluYoshikoto
Kenshin
Abgabeschluss für das den SONG setze ich jetzt einfach mal auf Mittwoch, den 15. Dezember. Dann hat jeder noch ne Menge Zeit sich seinen Wunsch-Song zu suchen.
Am 16. Dezember werde ich dann die PMs mit den Wichteln verschicken!
Abgabeschluss für den Stepchart ist dann am 30. Dezember! Also jeder Wichtel sollte zu Silvester seinen Chart haben

ICH HOFFE IHR HABT ALLE LUST!!! MACHT MIT !!!