Großes Treffen @GIGA-Center

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

NeMo
Resident
Beitrag von NeMo »

Ich werde Slaine ordentlich zeigen, ,,wo der Bär die Milch kauft"! (Zitat von mordred auf dem 2. Treffen lol)

Also ich bin in der mittleren Gruppe vielleicht gut dabei, aber für die profi-gruppe bin ich einfach noch nich gut genug. Hier mal ein paar Lieder die für mich echt garnich gehen (also auf der profi-schwierigkeit):
Afronova, Primeval, B4U, Can't stop fallin in love (speed mix), Candy, DXY, Dynamite Rave, Electro Tuned, End of the Century, era (nostalmix), Exotic Ethnic, Healing Vision, Hypnotic Crisis, Max300 (auf 10 füßen brauch ich erst garnicht antreten),Memories, My Summer Love, Paranoia Kcet, Paranoia Rebirth, Rain of Sorrow, So Deep, Trip Machine Climax, Tsugaru.
Bei manchen weiß ich auch nicht, weil ich die noch nich auf heavy getanzt habe. Da bleiben dann nicht mehr all zu viele übrig, die ich wenigstens nicht faile....Ein A hab ich bisher halt nur bei Dead End Heavy und Spin the Disct Heavy geschafft, alle anderen Songs bei den Profis hab ich entweder nich gespielt, oder bin bei dem Versuch sie zu tanzen total verkackt.
Deswegen hab ich mich für die mittlere Gruppe entschieden.
Hale
Member

Beitrag von Hale »

Also ich hab heute meinen Urlaubsantrag abgegeben. Drückt mir mal die Daumen. Wenn alles glatt geht sind meine Freundin und ich dabei.
Wahrscheinlich bring ich sogar noch eine weitere Person mit.
Die Chancen stehen sehr gut also plant ruhig von meiner Seite mal 3 Personen ein.
Achja: Plant uns bitte vorerst alle drei in der Anfängergruppe ein. Wir trainieren aber fleißig weiter. Vielleicht klappt's ja doch noch mit der Mittelgruppe, wer weiß?... :?
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ich werde euch alle in Grund und Boden schwitzen - die Sinnflut ist nichts dagegen! (Kein Witz. Ich schwitze echt unnatürlich viel...) :evil:
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Naja, damit es auffällt, müsstest du glaub ich mehr schwitzen als die anderen 30 Leute zusammen ^^
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

auch wenn es umständlich ist, und weiteren post-aufwand erfordert werde ich wenn die eckdaten 100%ig sind, einen weiteren thread oder ein script eröffnen/freigeben in/über dem/das sich dann angemeldet wird.

gruppe ist dann selbst zu wählen.
und sollte sich dann auch nicht mehr ändern.
@hale: über weitere teilnehmer freu ich mich natürlich, kannst sie dann ja hierher führen, oder die anmeldung für sie erledigen.

wichtig wird halt, das es feste zusagen sind, und ich nicks zu den teilnehmern habe, damit ich dann die vorgruppen aufstellen kann.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
NeMo
Resident
Beitrag von NeMo »

Also ich würde gerne mal die Uhrzeiten wissen. Also wann es am Freitag anfängt und wann es aufhört, denn ich hab da ja auch Schule.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

der 13.3 ist ein SAMSTAG!
wenn ich die teilnehmer-anzahl kenne, überschlage ich nochmal die reine zeit für die turnier-begegnungen, dazu rechne ich dann genügend freiraum.
es wird so zwischen 12-24 sein, wobei der "offizielle" teil dann von 13/14-20 abläuft.

hast du vielleicht gedacht es ist der 13. feb ???
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

SLAINE hat geschrieben:hast du vielleicht gedacht es ist der 13. feb ???
das wärs ja, ein (das erste) DDR tunier am freitag dem 13ten 8O
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Vernochan
Newbie
Beitrag von Vernochan »

Hmm..

Meine Hauptfrage: Bis wann muss ich mich für das Turnier anmelden, damit ich mitmachen kann? ( Lust hab ich ja dran ^^v )

Dann nebenbei weiol ich zufaul zum nachlesen bin: Wie is das mit dem bezahlen für die Songs, also einer Teilnahmegebühr quasi?
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Ich nehm mal an das ist nicht so tragisch, das heißt, du kannst auch einfach so zum Turnier reinschneien. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer ^^

Und ob es eine Teilnahmegebühr geben wird, steht noch nicht fest, aber ich denke sie würde sich dann im Rahmen von ~10 Euro bewegen.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

anmelden ist schon mehr als erwünschenswert.
da ich die gruppen gerne vorher feststehen hab.

dann kann ich alles fertig ausdrucken und man braucht nurnoch die points hinter die nicks schreiben, und ergänzt den turnierbaum.

würden wir teilnehmer & gruppen erst vor ort bestimmen, gibt es ein riesen chaos (garantiert)

gut wäre eine anmeldung bis zum 10.3, dann kann ich alles gut organisieren.
was meinst du, weißt du es bis dahin?

wegen der kohle:
ich versuche soviele kosten wie möglich zu vermeiden.
durch free-play, eigen getränke usw.

die teilnahme gebühr ergibt sich also daraus.
wird aber so niedrig wie es geht ausfallen.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

@Seppel: Planen wir wieder die Anreise zusammen??? :twisted:

Wenn ja, möchte ich gerne in der ersten Runde gegen Seppel antreten! Das ist dann wie nen freilos, weil er nicht ankommt. :twisted: :lol: :twisted:
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

x_X

Tja ja man scheut ja keine Gefahrn um zu DDRn, besonders in so einem Rahmen ^_^
Vernochan
Newbie
Beitrag von Vernochan »

Also bis zum 10.3. weiss ich es hundert pro ob ich kann oder nich =)
Weil ganz so spontan bin ich dann ja auch nich.. *G* ein WE plane ich dann schon so ne woche späte SPÄTESTENS....^^"

Und gut das mit den Teilnahme bedingungen is ja an sich kein Problem.. Und da es recht niedrig sein wird, is das auch okay und auf jedenfall tragbar =)

also schau ich mal ob ich mir das WE freihalten kann... und vielleicht bis dahin noch geld organisieren kann zum trainieren =) ^^"
JayDee
Resident

Beitrag von JayDee »

Boah Slaine was seh ich da, ich bin mit dir Obernub in einer Klasse... na dann werde ich dich doch echt mal weghauen da gibts nix was dich retten kann :twisted: :lol:
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“