Austria: Ist da jemand?
Moderatoren: hato, Moderatoren
Austria: Ist da jemand?
Nachdem vierpfeile.at noch immer mit den Drachen kämpft, und Schmichel grade dieses Unterforum wieder aktiviert hat, wollte ich das gleich nutzen und zu fragen:
Sind hier Leute aus der österreichischen Community anwesend? Bzw. sich in Österreich aufhaltende "Personen mit Migrationshintergrund und Musikspielbedarf"?
Sind hier Leute aus der österreichischen Community anwesend? Bzw. sich in Österreich aufhaltende "Personen mit Migrationshintergrund und Musikspielbedarf"?
Re: Ist da jemand?
Ah, doch so viele!
- Mary-Chan
- Resident
Ich bin hier.... so wie immer. XD
Mary, DU bist Community 

Ich bin auch community, passiv baby!
- Mary-Chan
- Resident
Ich bin Österreich.
btw: gibts News zum ITG-Automaten in der SCS? Bei einem Besuch neulich war die alte HDD drinnen, weil die "neue" defekt sein soll...
- schleiereule
- Elite-Member
Ähm, ihr seid ja schon ein Weilchen jetzt bei VierPfeile.de, ich hab's aber erst jetzt so richtig wahrgenommen (..schnarch..).
Daher: Nachträglich ein herzliches Willkommen an dich (hato) und alle anderen Österreicher, die dem Machine Dance und überhaupt den Musikspielen die Stange halten und hier Zuflucht gefunden haben!!!

Daher: Nachträglich ein herzliches Willkommen an dich (hato) und alle anderen Österreicher, die dem Machine Dance und überhaupt den Musikspielen die Stange halten und hier Zuflucht gefunden haben!!!
Danke Schleiereule.
Mittlerweile sollte im Unterforum alles soweit umgestellt und umstrukturiert sein, dass das als Ersatz für das alte vp.at herhalten kann - bis sich ein wackerer Held aufrafft, ein neues Forum zu starten. Solange bemühe ich mich hier zumindest den .at-Moderator zu machen
Mittlerweile sollte im Unterforum alles soweit umgestellt und umstrukturiert sein, dass das als Ersatz für das alte vp.at herhalten kann - bis sich ein wackerer Held aufrafft, ein neues Forum zu starten. Solange bemühe ich mich hier zumindest den .at-Moderator zu machen

Heeey, ich bin auch da ... mehr oder weniger : ))
danke Nato, dass du uns den Automaten das letze Mal gelassen hast!! (War in der Zeit, wenn der Spieler 1 nicht einwandfrei funktionierte.)
danke Nato, dass du uns den Automaten das letze Mal gelassen hast!! (War in der Zeit, wenn der Spieler 1 nicht einwandfrei funktionierte.)
- Mary-Chan
- Resident
Crazy hat geschrieben:Heeey, ich bin auch da ... mehr oder weniger : ))
P1 und P2 pads sind im MadMatt style gemoddet worden. Beide Seiten sind einwandfrei. UND VERDAMMT NOCHMAL SAGT MIR DAS NÄCHSTE MAL BESCHEID WENN IHR NACH WIEN KOMMT. Ich wohne vielleicht 6 minuten mit dem Auto von der Spielhalle entfernt. Ich kann also hinfahren wann ich will.