Cyber-Jugz vom 31.10.2011 - 03.11.2011 in Köln

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

DK3
Event-Manager

Cyber-Jugz vom 31.10.2011 - 03.11.2011 in Köln

Beitrag von DK3 »

Hallo zusammen!

Die diesjährige Cyber-Jugz wird wieder in den AbenteuerHallenKalk in Köln stattfinden:

AbenteuerHallenKalk
Christian-Sünner-Str. 8
51103 Köln

http://www.cyber-jugz.de

Datum: 31.10.2011 11:oo Uhr bis 03.11.2011 11:oo Uhr

Es handelt sich dabei um eine durchgehende LAN-Party mit einem tollen Rahmenprogramm. Zudem kann man den direkt angrenzenden Skate-Park mitbenutzen.

Des Weiteren findet ihr hier auch Informationen zum Jahr 2009:

http://www.vierpfeile.de/phpBB3/viewtop ... =26&t=6293

und zum Jahr 2010:

http://vierpfeile.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=6650

Das Problem ist dieses Jahr: Ich habe eigentlich gar keine Zeit!!! Das heißt im Klartext: Ich brauche EURE Unterstützung. Wer hat Lust und Zeit solch ein Event zu organisieren und durchzuführen? Ich denke, dass bestimmt wieder ein paar Leute dabei helfen werden! Aber wir brauchen jemand, der das ganze auch plant. Viel Arbeit ist es nicht, diese Veranstaltung ist sehr locker! Zur Not könnte ich auch mitorganisieren, aber eigentlich suche ich jemand, der mir das abnimmt, also wer hat Zeit und Lust???

Euer
DK
Lucie
Elite-Member
Re: Cyber-Jugz vom 31.10.2011 - 03.11.2011 in Köln

Beitrag von Lucie »

Na ja, ich würde sehr gerne Helfen, hab aber keine ahnung wie es Jobtechnisch bis dahin bei mir aussieht.
Zumindest hab ich noch keinen Urlaubsanspruch. Keine ahnung ob ich den Job überhaupt noch hab oder schon was anderes tu (auf ihre schule hoff, dass ein Platz frei wird)

Ich war ja letztes Jahr am letzten Tag dabei und wäre gerne wieder dabei...ich muss da so nen dummen fehler den ich gemacht habe ausbügeln *hust* du weist was ich meine :wink:
Na ja, wie gesagt, es ist leider noch zu früh um das jetzt Planen können, ich hab keine Ahnung wie mein leben Ende Oktober aussieht...leider leider.
Was die Organisation betrifft, glaube ich es ist besser wenn es jemand ist, der auch mal eben in Köln vorbeirauschen kann...NRW-Ticket, whatever. ?

Aber bei der Durchführung möchte ich gerne, in welcher Form auch immer, gerne mithelfen. :D
Ryogakun
Member

Beitrag von Ryogakun »

Zeit hab ich schon und Köln is sehr nah.
Würd wohl mitmachen obwohl ich eher neu hier bin.
Nicht als Organisator aber als Helfer doch gerne.
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Sonst keiner? Wie gesagt, von mir aus organisiere ich das, wobei es eher koordinieren ist, da nur abgesprochen werden muss, wer welches Equipment mitbringt und was wir genau aufbauen. Und as wichtigste: Wer wann vor Ort ist!

Wie sieht es denn bei euch beiden aus? Wie sicher könnt ihr helfen und welche Zeiträume?
Ryogakun
Member

Beitrag von Ryogakun »

Wenn ich es schaffe in Köln unterzukommen kann ich fast immer.
Ansonsten müsste ich gucken wie des läuft.
Im Zeitraum jedoch habe ich definitiv Zeit.
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Ryogakun hat geschrieben:Wenn ich es schaffe in Köln unterzukommen kann ich fast immer.
Ansonsten müsste ich gucken wie des läuft.
Im Zeitraum jedoch habe ich definitiv Zeit.
Also da es eine Nonstop LAN-Party ist, kannst du vor Ort schlafen. Du musst dir nur Schlafsack und Iso-matte mitbringen oder was du halt brauchst. Es sollte soweit ich weiß auch seperate Schlafräume für Organisatoren geben. Duschen gibt es auch vor Ort und auch diese sind den Organisatoren zu allen Zeiten zugänglich.

Da die Veranstaltung recht bald ist, brauche ich aber schon bis Ende September eine Zusage, damit ich dem Kölner Jugendpark mitteilen kann, ob wir kommen oder nicht, also:

Deadline für die Zusage: 01.10.2011
Lekro
Newbie

Beitrag von Lekro »

Ich würde mich auch noch melden, wenn noch Hilfe benötigt wird. In NRW sind ja zu der Zeit Ferien und somit wäre ich alle Tage verfügbar :)
Ryogakun
Member

Beitrag von Ryogakun »

Jop da Ferien sind kann ich meine zusage geben.
Werde dann dort übernachten und den stand mitbetreuen.
DanieluYoshikoto
Resident

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Ich würde zwar gerne mithelfen, doch bin ich selber noch Jugendlicher... :(
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

DanieluYoshikoto hat geschrieben:Ich würde zwar gerne mithelfen, doch bin ich selber noch Jugendlicher... :(
Wie alt bist du denn? Also im Prinzip ist das kein Problem, du würdest halt den Stand betreuen...
Lekro
Newbie

Beitrag von Lekro »

hat wer das gleiche Problem und kann sich nicht über die homepage von cyber-jugz anmelden ?
Das Anmeldeformular scheint down zu sein, weiss da wer weiter ? :/
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Lekro hat geschrieben:hat wer das gleiche Problem und kann sich nicht über die homepage von cyber-jugz anmelden ?
Anmelden??? Willst du da als teilnehmer hin? Wenn ja in Ordnung, wenn du aber bei Vierpfeile helfen willst, dann brauchst du natürlich keine Anmeldung :D
Lekro
Newbie

Beitrag von Lekro »

DK3 hat geschrieben:
Lekro hat geschrieben:hat wer das gleiche Problem und kann sich nicht über die homepage von cyber-jugz anmelden ?
Anmelden??? Willst du da als teilnehmer hin? Wenn ja in Ordnung, wenn du aber bei Vierpfeile helfen willst, dann brauchst du natürlich keine Anmeldung :D
Natürlich möchte ich helfen ;) habe nur gedacht dass ich mich über die Website hätte anmelden müssen :D ... aber wenn keine Anmeldung nötig ist dann umso besser ^^
DanieluYoshikoto
Resident

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Deppenking hat geschrieben:
DanieluYoshikoto hat geschrieben:Ich würde zwar gerne mithelfen, doch bin ich selber noch Jugendlicher... :(
Wie alt bist du denn? Also im Prinzip ist das kein Problem, du würdest halt den Stand betreuen...
Im Moment wenn man es technisch her nimmt... 17 95/365 (17,2603) Jahre Alt.
Hm... bin mir noch nicht sicher ob meine Eltern das Erlauben würden, werde aber sie versuchen zu überreden.
Achja, gibt es dort eine Übernachtungsmöglichkeit oder muss man diese selber bezahlen (bzw. Hotel finden)?

Was ich mitbringen könnte ist leider sehr mager:
-DDR Hottest Party (3) und Mario Mix (Mit Tanzmatten).
-2 PC Tanzmatten, die leider nicht mehr schön aussehen und noch gerade ebend so funktionieren (Probleme die für Pros nicht auszuhalten wären).
-Beatmania IIDX KOC, aber keine Spiele oder gemodete PS2 (verwende es immer mit einem Simulator über PS2PC Dings).

Welche Spiele werden, oder eher könntent dort dann gezeigt/Aufgebaut werden?
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
b1nh
Resident

Beitrag von b1nh »

DanieluYoshikoto hat geschrieben: Achja, gibt es dort eine Übernachtungsmöglichkeit oder muss man diese selber bezahlen (bzw. Hotel finden)?
Soweit ich gelesen habe, ist das einfach eine LAN-Party. Wenn du eine Isomatte hast, nimmt einfach noch ne Decke mit und somit haettest du deine Uebernachtungsmoeglichkeit ^^ Fuer Verpflegung ist glaub ich gesorgt ^^
Nyo!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“