Cyber-Jugz vom 31.10.2011 - 03.11.2011 in Köln
Moderator: Moderatoren
Re: Cyber-Jugz vom 31.10.2011 - 03.11.2011 in Köln
Taiko oder Beatmania wären schon klasse nu hab ich leider (noch) kein Beatmania zur verfügung
.

Also in 1 1/2 Wochen soll es ja bereits losgehen und die vom Jugendpark möchten wissen, wer kommt und wann und was wir mitbringen, also wie sieht es bei den anderen aus?
Ryogakun hat ja schon fest zugesagt. Welche Tage wolltest du nochmal kommen?
Und wie sieht es mit euch aus?
Lekro?
Lucie?
Und könnt ihr was mitbringen?
Oder sonst jemand, der helfen möchte? Wie gesagt die Veranstaltung selbst ist umsonst? Kurai, oder sonst wer noch???
Schreibt hier rein und meldet euch bei mir mit einer PN, in der ihr am Besten eure Handy-Nummer mit reinschreibt, damit ich euch mal kontaktieren kann... DANKE!!!
Ryogakun hat ja schon fest zugesagt. Welche Tage wolltest du nochmal kommen?
Und wie sieht es mit euch aus?
Lekro?
Lucie?
Und könnt ihr was mitbringen?
Oder sonst jemand, der helfen möchte? Wie gesagt die Veranstaltung selbst ist umsonst? Kurai, oder sonst wer noch???
Schreibt hier rein und meldet euch bei mir mit einer PN, in der ihr am Besten eure Handy-Nummer mit reinschreibt, damit ich euch mal kontaktieren kann... DANKE!!!
- Lucie
- Elite-Member
Ich komme Mittwoch auf Donnerstag.
Eventuell auch Montag, das entscheide ich aber eher spontan. Dienstag eher nicht.
Mitbringen: rein theorethisch ne deutsche PS2 mit EU DDR sachen u. 2 GH spielen. Aber das nur wenn es gebraucht wird weil ich komm sowohl Montag (wenn ich mich da spontan zu entscheide) als auch Mittwoch mit dem fahhrad, dawill ich so wenig gepäk wie geht.
Aber wenns net anders ginge würd ichs mitnehmen. Die Spiele kein Problem, aber die Konsole ist so Fett (ich hab ja die gaaanz alte version)
Was haben wir denn bis jetzt so alles?
Eventuell auch Montag, das entscheide ich aber eher spontan. Dienstag eher nicht.
Mitbringen: rein theorethisch ne deutsche PS2 mit EU DDR sachen u. 2 GH spielen. Aber das nur wenn es gebraucht wird weil ich komm sowohl Montag (wenn ich mich da spontan zu entscheide) als auch Mittwoch mit dem fahhrad, dawill ich so wenig gepäk wie geht.
Aber wenns net anders ginge würd ichs mitnehmen. Die Spiele kein Problem, aber die Konsole ist so Fett (ich hab ja die gaaanz alte version)
Was haben wir denn bis jetzt so alles?
Hm, eigentlich nicht wirklich viel...
Ich denkeich werde es so wie letztes Jahr machen, also 2 Tanzstationen:
1x DDR
1x ITG
Evt. am 01. und evt am 02. auch TNT, aber denke eher nicht...
Aber wichtig: besonders an Lucie!
Auch wenn jemand ITG besser als DDR findet: Wenn wir 2 Stationen haben, sollten diese auch KOMPLETT ALLE Tage in Benutzung sein!!! Also bitte die Leute auf beiden Systemen spielen lassen. Falls sie gar keine Lust haben ist es halt so, aber NIEMALS die Konsole einfach ausschalten!!! DANKE!!!
Ich denkeich werde es so wie letztes Jahr machen, also 2 Tanzstationen:
1x DDR
1x ITG
Evt. am 01. und evt am 02. auch TNT, aber denke eher nicht...
Aber wichtig: besonders an Lucie!
Auch wenn jemand ITG besser als DDR findet: Wenn wir 2 Stationen haben, sollten diese auch KOMPLETT ALLE Tage in Benutzung sein!!! Also bitte die Leute auf beiden Systemen spielen lassen. Falls sie gar keine Lust haben ist es halt so, aber NIEMALS die Konsole einfach ausschalten!!! DANKE!!!
- Lucie
- Elite-Member
Ja, klar, kein Problem 
Ich hätt sie beim letzten mal auch eingeschaltet wenn jemand danach gefragt hätte

Ich hätt sie beim letzten mal auch eingeschaltet wenn jemand danach gefragt hätte

Ich würd 100% der Zeit anwesend sein.
Das heisst also das ich an allen tagen und nächten die das event läuft den stand mitbetreuen werde.
Handy nummer is schwer da ich selber keins besitze (und auch nie gebraucht habe) aber ich treibe schon eins auf und teile dir
die Nummer zeitig mit.
Das heisst also das ich an allen tagen und nächten die das event läuft den stand mitbetreuen werde.
Handy nummer is schwer da ich selber keins besitze (und auch nie gebraucht habe) aber ich treibe schon eins auf und teile dir
die Nummer zeitig mit.
Sry hab mich schon etwas länger nicht mehr gemeldet. ^^'
Da ich mit Zug kommen werde, kann ich leider nicht viel mitbringen, allerdings ein Laptop mit ITG2/Stepmania wäre dabei(aber stepmania fällt ja weg, da custom songs nicht erlaubt sind richtig ?).
Mein Laptop besitzt auch ein HDMI anschluss, falls wer ein größeren Bildschirm mitbringt oder soetwas?
Achja und ich wäre auch alle Tage anwesend, sodass es kein Problem darstellen wird die Stände zu betreuen etc.
Deppenking, ich schreibe dir gleich sofort eine PM mit meiner Handynummer.
Da ich mit Zug kommen werde, kann ich leider nicht viel mitbringen, allerdings ein Laptop mit ITG2/Stepmania wäre dabei(aber stepmania fällt ja weg, da custom songs nicht erlaubt sind richtig ?).
Mein Laptop besitzt auch ein HDMI anschluss, falls wer ein größeren Bildschirm mitbringt oder soetwas?
Achja und ich wäre auch alle Tage anwesend, sodass es kein Problem darstellen wird die Stände zu betreuen etc.
Deppenking, ich schreibe dir gleich sofort eine PM mit meiner Handynummer.
- Lucie
- Elite-Member
Nehmen wir nicht wieder den Beamer für ITG?
Ah ja, was für Pads nehmen wir denn? ^^
Ich würde ja meine FitPro anbieten, kann die aber schwer aufm Fahhrad mitnehmen.
Ah ja, was für Pads nehmen wir denn? ^^
Ich würde ja meine FitPro anbieten, kann die aber schwer aufm Fahhrad mitnehmen.
Wir nehmen wohl den Beamer...
noch einmal für alle:
Die Adresse lautet:
AbenteuerHallenKalk
Christian-Sünner-Str. 8
51103 Köln
und hier noch einmal die genauen Zeiten:
31.10.2011 11:oo Uhr bis 03.11.2011 11:oo Uhr
Schöne wäre es natürlich, wenn ihr ungefähr zur selben Zeit am ersten Tag da seid, wie ich, also vielleicht 10 Uhr... Ich sag aber noch Becheid!
noch einmal für alle:
Die Adresse lautet:
AbenteuerHallenKalk
Christian-Sünner-Str. 8
51103 Köln
und hier noch einmal die genauen Zeiten:
31.10.2011 11:oo Uhr bis 03.11.2011 11:oo Uhr
Schöne wäre es natürlich, wenn ihr ungefähr zur selben Zeit am ersten Tag da seid, wie ich, also vielleicht 10 Uhr... Ich sag aber noch Becheid!
- Lucie
- Elite-Member
So,
wollte nur Ansagen, dass ich wohl nur von Mittwoch (ich will da so früh wie möglich hin) bis Donnerstag kommen.
Die entscheidung am Montag zu kommen wurde mir von einem Fahrraddieb der mein Vorderrad und mein Sattel geklaut hat abgenommen
Gerade als ich mich schon dazu entschieden hatte auch Montag zu kommen.
Tja, scheiße gelaufen, aber was solls, kann man nicht ändern
Also ich: Mittwoch+Donnerstag
Was haben wir denn nun eigendlich alles an Equipment? *neugierig sei*
wollte nur Ansagen, dass ich wohl nur von Mittwoch (ich will da so früh wie möglich hin) bis Donnerstag kommen.
Die entscheidung am Montag zu kommen wurde mir von einem Fahrraddieb der mein Vorderrad und mein Sattel geklaut hat abgenommen

Tja, scheiße gelaufen, aber was solls, kann man nicht ändern

Also ich: Mittwoch+Donnerstag
Was haben wir denn nun eigendlich alles an Equipment? *neugierig sei*
@ Ryogakun: Bitte melde dich doch mal bei mir oder gib mir deine Nmmer, schau dazu auch mal in dein PN-Postfach! Danke!
@ Lucie: http://vierpfeile.de/phpBB3/viewtopic.p ... 270#p76270
Du kannst gerne auch noch etwas mitbringen
Denk aber dran, dass es keine gechipte PS2 vor Ort gibt!
@ Lucie: http://vierpfeile.de/phpBB3/viewtopic.p ... 270#p76270
Du kannst gerne auch noch etwas mitbringen

- Lucie
- Elite-Member
Aso, oki...
Na ja, hätt ja sein können das sich was geändert hat
Ich kann mitbrigen: die 6 im pal Berreich rausgekommenen DDR spiele (na ja, dancing Stage). Ich habe selbst keine gechipte PS2.

Ich reg mich immer noch auf wegen meinem Vorderrad...
Na ja, hätt ja sein können das sich was geändert hat

Ich kann mitbrigen: die 6 im pal Berreich rausgekommenen DDR spiele (na ja, dancing Stage). Ich habe selbst keine gechipte PS2.

Ich reg mich immer noch auf wegen meinem Vorderrad...
Dann bring die doch mit, dann habt ihr am Mittwoch und Donnerstag noch andere Spiele. Und denk anndie Memory-Card! Dann habt ihr auch Savegames. Meine Spiele sind leider nicht unlocked. Falls jemand noch Speicherstände hat, mitbringen...
Spiele sind: Dancing Stage Max und Supernova
In the Groove gibt es ja einen unlock code und ich denke an die downloads, sodass In the groove 2 auch dabEi ist.
Spiele sind: Dancing Stage Max und Supernova
In the Groove gibt es ja einen unlock code und ich denke an die downloads, sodass In the groove 2 auch dabEi ist.
- Lucie
- Elite-Member
Gut, dann nehme ich mal die anderen 4 Versionen mit 

Erstmal sorry das ich am abend des zweiten Tages schon aufhören musste.
Mir ging es nicht gut und ich wollte auch niemanden anstecken.
Die erkältung hat mich nu gut erwicht und ich hab erstmal 15 stunden geschlafen
Wie dem auch sei, hier sind schoneinmal einige Bilder die ich gemacht habe wärend den (fast) 2 Tagen die ich dort war.
Die meisten sind leider zu dunkel geraten aber man kann sie immernoch nachbearbeiten
.
http://www.flickr.com/photos/69358192@N ... 910516095/
Mir ging es nicht gut und ich wollte auch niemanden anstecken.
Die erkältung hat mich nu gut erwicht und ich hab erstmal 15 stunden geschlafen

Wie dem auch sei, hier sind schoneinmal einige Bilder die ich gemacht habe wärend den (fast) 2 Tagen die ich dort war.
Die meisten sind leider zu dunkel geraten aber man kann sie immernoch nachbearbeiten

http://www.flickr.com/photos/69358192@N ... 910516095/