ReRave Arcade
Moderator: Moderatoren
Re: ReRave Arcade
Ich mag das Design. Und von wie günstig reden wir? 8000 Dollar?
ich meine ein guter IIDX ging ja bis 15-20k hoch, wenn er aktuell war, oder?
ich meine ein guter IIDX ging ja bis 15-20k hoch, wenn er aktuell war, oder?
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
-
- Admin
Steht noch nicht endgültig fest, die letzte Zahl die ich hörte war aber weniger als 8000$.Areku hat geschrieben:Ich mag das Design. Und von wie günstig reden wir? 8000 Dollar?
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- DanieluYoshikoto
- Resident
Oh mann... wenn wie den nur in Deutschland bekommen würden.
-
- Admin
Noch ein Hinweis warum das Cabinet so tief ist: Der Bildschirm ist so schwer, das es einfach als Gegengewicht erforderlich ist, sonst würde der Automat nach vorne überkippen. Vandalensicherheit erfordert halt manchnmal ungewöhnliche Dinge. Ausserdem benötigt die LED Box die Tiefe, damit die Lichteffekte ordentlich zur Geltung kommen.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Admin
Ein Video der Arcade in aktion:
Michael
Michael
- Lucie
- Elite-Member
Boah, ich finde das ding toll 
Ich kann mir gut vorstellen, das mann je nach dem wie man spielt irgendwann anfängt zu schwitzen :p
mmh
Ist bestimmt cool mit so nem riesen bildschirm

Ich kann mir gut vorstellen, das mann je nach dem wie man spielt irgendwann anfängt zu schwitzen :p
mmh
Ist bestimmt cool mit so nem riesen bildschirm

-
- Admin
Wer genau hinschaut wird einige Verbesserungen gegenüber der iOS Version entdecken:
- Neue Notensymbole mit Ringen, welche das Zielen erleichtern
- Holds und Follows haben andere Symbole als Einzelnoten
- Einige Songs haben neue Banner
- Prozentangaben für Timing und Placement im Ergebnisbildschirm
- Keine Ladezeiten
- DanieluYoshikoto
- Resident
Ist das nicht das Wichtigste bei Arcades?Schmichel hat geschrieben: Keine Ladezeiten![]()
Ladezeiten??? Was für ein iPad nutzt du? Alpha 000000000000000.000000001a?

ReRave Arcade
nah, da war schon eine gewisse Pause spürbar. Hat aber mehr von Lag als von Ladezeiten 

Also ich bin jetzt kein Fan von dem Design, aber das Spielgefühl ist doch eh das wichtigste (das ich aber leider von hier aus nicht beurteilen kann T_T). Jedenfalls gibt es Neuigkeiten:
Das ist doch mal für eine NEUE Arcade ein vertretbarer Preis... schade, dass ich grad kein Geld übrig hab... (unabhängig von der Zeit, die mir eh fehlt...)
Achja und wer sich wunderte, wie wohl Your own destiny darauf soielbar sein wird, hier bitte schön
Es gibt auf der ReRave-Seite nun auch ein paar Videos dazu und einen offiziellen Preis gibt es auch: $ 8875 also umgerechnet (Stand: 24.11.2011 15:30 Uhr) ca. 6.660 Euro!ReRave.com hat geschrieben:We are pleased to announce that ReRave Arcade recently received one of the few BMIGaming Best of IAAPA 2011 Awards! We’d like to thank BMIGaming and look forward to the future of our product in the public amusement setting.
details: http://www.bmigaming.com/games-catalog- ... inment.htm
Das ist doch mal für eine NEUE Arcade ein vertretbarer Preis... schade, dass ich grad kein Geld übrig hab... (unabhängig von der Zeit, die mir eh fehlt...)

Achja und wer sich wunderte, wie wohl Your own destiny darauf soielbar sein wird, hier bitte schön

- DanieluYoshikoto
- Resident
die chance das dieses Arcade es bis ins Giga-Center, oder überhaupt nach Deutschland schafft ist 1 zu 10^9001 oder?
bei soviel übersicht seh ich vllt auch mal was der song von mir will