nabend

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Azrael
Newbie
nabend

Beitrag von Azrael »

ja dann sage ich auch mal hallo.

ist jetzt zwar schon wieder anderthalb jahre her seitdem ich regelmässig (ungefär 1 mal die woche aber dann stundenlang) in den USA DDR gezockt habe. und irgendwie hat mich jetzt wieder das verlangen gepackt mal wieder butterfly zu AAA'n *g*

ich wohne seit anfang des wintersemesters in Bochum und bin da auch auf der uni, also sollte es noch andere DDR'ler dort geben sagt mal hi. ich studiere zZ. Chemie.

ansonsten fände ich es echt klasse wenn sich mal leute in der umgebung melden die entweder wissen wo (ausser in köln) es noch machinen gibt oder die DDR abende veranstalten *g* denn da ich weder eine ps1 oder 2 noch andere consolen hier habe bin ich etwas eingeschränkt in meinen dancemöglichkeiten 8) oder natürlich auch wenn jemand übers wochenende mal nach köln fährt und 'begleitung' braucht ;)

also wie gesagt. hallo erstmal und ich hoffe das sich ein paar coole personen mal melden (icq und aim contacts stehen ja im profile)

also wünsche ich euch mal alles beste und bis dann mal :twisted:

ps: bevor ich es vergesse damals war ich ziemlich gut bei 5 und 6 footern. würde mich mal interessieren was ich jetzt noch bin. hehe
pieceofpeace
Resident
Beitrag von pieceofpeace »

Erstmal Willkommen.
Wenn du keine Konsole dein Eigen nennst, kannst du ja mal einen der Simulatoren
für den PC, so wie Stepmania oder DWI ausprobieren.
Die Simulatoren sind Freeware, die Songs leider nicht. Man kann sie sich über das Internet
runterladen, dies ist aber nur legal, wenn man die Originale besitzt.
Viel Spaß hier.
Azrael
Newbie
Beitrag von Azrael »

hehe danke.
stepmania und DWI hab ich schon. nur leider keine matten. und dann macht es nicht so viel spass *g*
pieceofpeace
Resident
Beitrag von pieceofpeace »

Stimmt. Ich hab mir mein Tanzpad selbst gebaut. Reine Materialkosten ohne Controller und Adapter: ca. 30Euro
Aber Matten gibts bei ebay zu Hauf und wenn du was besseres willst, verkauft
Toys R Us meines Wissens nach ein Bundle mit der Original-Konami-Matte.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

hi.
ich bin der spaten der bereits 2 wahnsinns DDR-meetings auf 36m² abhielt. (saug dir mal das video :wink: )
ganz soviele wie letztes mal kommen mir nicht mehr in die bude, aber du kannst von bochum gerne mal nach wuppertal reisen.

habe hier 2 metalpads und zogge auch 5-6 fuss level.

in köln bin ich wieder am Samstag 7.2. ab... hm weiß noch nicht, so 17:00-18:00 fang ich wohl an.

dann wieder am 10.2 zum termin um 16:30 bleibe dann wohl auch bis abends.

tjo.
und ab in den turnier thread und mitgemacht ;)))
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hi und willkommen in der Community!

Ja, es wäre echt cool, ween du mal nach Köln kommen könntest.
Am 07.02 bin ich auch im Giga Center (ab 15:00), jedoch zweifle ich langsam an meiner Durchhaltefähigkeit... Ich habe mir innerhalb einer Woche 2 mal den gleichen Zeh irgendwo blutig aufgeschlagen (erstes Mal: Metal-Pad, zweites Mal: Tür) als ich barfuß durch die Wohnung ging.... :?
Ich bin schon ein Idiot... ^^;
Azrael
Newbie
Beitrag von Azrael »

hehe danke danke.
ich muss mal gucken wann ich mal nach köln komme. ich könnte das ganze mit einem besucher in der mega genialen kletterhalle 'bronxrock' kuppeln nur da hab ich noch nicht so ganz vertrauen in mein durchhaltevermögen *g*

naja mal sehen ob ich das giga in köln überhaubt finde. ich fänds gut wenn mir mal jemand sagt ob man da lieber mit bus und bahn oder mit auto hinkommt. ich denke mal das wäre schon eine hilfe :)

cheers
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Oh, bei deinen Interessen steht: Metal

Stehst du mehr auf Bands wie: Sonata Arctica, Nightwish, Kamelot, Rhapsody, Blind Guardian, Hammerfall, usw.

Oder gehen deine Interessen mehr in Richtung: Korn, Metallica, Limp Bizkit, was weiß ich noch was es so gibt... ^^;
Azrael
Newbie
Beitrag von Azrael »

huch stimmt vieleicht sollte ich das eher in 'gute musik' umtiteln :)
mein geschmack ist stimmungsabhängig. und dann geht es von nightwish, über rhapsody, zu lordi und metallica. dann weiter zu cradle of filth und children of bodom für schlechte laune und natürlich sabbath, zepplin, doors, deep purple etc. wenn mich mal wieder nostalgia überfällt :)

zum lesen höre ich jedoch eher mozart oder bach, manchmal auch bethoven und natürlich die final fantasy 3 overworld musik :lol:

man kann mich auch dabei erwischen sachen wie korn, sepultura, limp bizkit, deftones, spineshank, system of a down und soundgarden zu hören.

oder wenn es mir so ist, beatles, dido, evanescence, smashing punpkins und a perfect circle...

manchmal auch heimlich paul oakenfold oder anime ost's

ach scheisse am besten ich stelle meine mp3 folder ins netzt *g* der einzige grund warum die bei 10 gig stagnieren ist das ich keinen broadband internet anschluss hab *sigh*

hehehe
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“