Austria: 2 Eigenbau-Pads samt EMS2 Adapter zu verschenken
Moderatoren: hato, Moderatoren
Austria: 2 Eigenbau-Pads samt EMS2 Adapter zu verschenken
Hallo!
Bin gerade beim Keller-Entrümpeln und dachte mir, ich frag mal nach, ob noch jemand in der Gegend um Wien herum Interesse an meinen beiden DDR-Pads hat, bevor ich sie auf dem Sperrmüll entsorge. Habe sie vor 8 Jahren nach einer Anleitung aus diesem Forum gebaut und meine Tochter ist dann einige Zeit darauf gehüpft. Die letzten Jahre stehen sie aber nur noch herum. Tochter ist vor 3 Jahren ausgezogen und hat das dancen schon lange aufgegeben. Es gibt hier einen thread http://vierpfeile.de/phpBB3/viewtopic.php?f=39&t=593 wo ich die Pads ein bissl beschreibe, der link auf die Fotos geht aber nicht mehr. Es würde mich freuen, wenn jemand noch Interesse hat, denn sonst wartet wie gesagt der Sperrmüll.
Fragen an dr-feelgood at gmx.at
lg Günter
Bin gerade beim Keller-Entrümpeln und dachte mir, ich frag mal nach, ob noch jemand in der Gegend um Wien herum Interesse an meinen beiden DDR-Pads hat, bevor ich sie auf dem Sperrmüll entsorge. Habe sie vor 8 Jahren nach einer Anleitung aus diesem Forum gebaut und meine Tochter ist dann einige Zeit darauf gehüpft. Die letzten Jahre stehen sie aber nur noch herum. Tochter ist vor 3 Jahren ausgezogen und hat das dancen schon lange aufgegeben. Es gibt hier einen thread http://vierpfeile.de/phpBB3/viewtopic.php?f=39&t=593 wo ich die Pads ein bissl beschreibe, der link auf die Fotos geht aber nicht mehr. Es würde mich freuen, wenn jemand noch Interesse hat, denn sonst wartet wie gesagt der Sperrmüll.
Fragen an dr-feelgood at gmx.at
lg Günter
- Lucie
- Elite-Member
Re: 2 Eigenbau-Pads samt EMS2 Adapter zu verschenken
Kannst du die auch verschicken?
Leider nicht. Die Versandkosten wären bei dem Gewicht und den Maßen sehr hoch und ich wüsste nicht mal, wie ich das Zeug verpacken sollte. Also nur was für Selbstabholer
günter
günter
@lucie: Wo willst du denn auch die ganzen Pads hinpacken 
@guenni: Ich weiß nicht, wieviel deine Pads wiegen, aber soweit ich mich erinnere kostet ein Versand bei Hermes so um die 15-20 € für ein Pad. Ich selber habe einmal eine "TX2000" verschickt. Kam wohl auch heil an, wobei ich von Hermes abraten würde. Vierpfeile hat dort bereits 2 Cobalt Flux Matten verschickt und die waren beschädigt...

@guenni: Ich weiß nicht, wieviel deine Pads wiegen, aber soweit ich mich erinnere kostet ein Versand bei Hermes so um die 15-20 € für ein Pad. Ich selber habe einmal eine "TX2000" verschickt. Kam wohl auch heil an, wobei ich von Hermes abraten würde. Vierpfeile hat dort bereits 2 Cobalt Flux Matten verschickt und die waren beschädigt...
- Lucie
- Elite-Member
@DK: ich hab doch nur eins...
Ich ich will so gerne doubles spielen
Und du weißt ja, dass ich nur enig Geld hab...
Ich ich will so gerne doubles spielen

Wir haben leider kein Auto, aber würden die Pads gerne nehmen. Gibt es die Möglichkeit, dass du sie nach Wien rein bringst?
LG
Lena
LG
Lena
Hallo Lena!
Ich denke, das lässt sich einrichten. Ob ichs jetzt auf die Mülldeponie führen muss oder zu euch, ist dann auch schon egal. Könnt sie nach der Arbeit mal vorbei bringen, bin nächste Woche aber auf Urlaub. Ich versuche mal, dir per PM meine tel# zu schicken, dann können wir uns ja zusammenreden.
lg günter
Ich denke, das lässt sich einrichten. Ob ichs jetzt auf die Mülldeponie führen muss oder zu euch, ist dann auch schon egal. Könnt sie nach der Arbeit mal vorbei bringen, bin nächste Woche aber auf Urlaub. Ich versuche mal, dir per PM meine tel# zu schicken, dann können wir uns ja zusammenreden.
lg günter
-
- Newbie
Auch wenn ich sie nich haben will, würden mich Fotos interessieren.
@besteste: Noch interessiert? hab nix mehr von dir gehört; ist meine PN nicht angekommen?
@Ice Climber: PN mir deine email-adresse, dann kann dich dir ein paar fotos zukommen lassen
günter
@Ice Climber: PN mir deine email-adresse, dann kann dich dir ein paar fotos zukommen lassen
günter
So, das sollte jetzt ein link auf die fotos sein: http://s168.photobucket.com/albums/u173 ... nce%20pad/
lang, lang ist's her ...
günter
lang, lang ist's her ...
günter
- Lucie
- Elite-Member
Sehen echt toll aus 
Echt schade das du sie nicht verschicken magst.

Echt schade das du sie nicht verschicken magst.

Servus Günter,
das ist ja mal fein ding
wenn Lena (besteste) sie nicht mehr nehmen mag, würde ich sie nehmen, abholung bekomme ich auch irgendwie noch hin.
Lg
Alex
das ist ja mal fein ding

wenn Lena (besteste) sie nicht mehr nehmen mag, würde ich sie nehmen, abholung bekomme ich auch irgendwie noch hin.
Lg
Alex
Die Pads sind mittlerweile schon bei mir zu Hause. Vielen Dank nochmal fürs Vorbeibringen!