Im Bezug auf VP war ich schon auf der GamesCom 2011 kurz mal auf'm Pad mit meinem Freund zu sehen, nen Beginner song haben wir gespielt, und mit Anhieb erreichte ich eine Prozentanzahl von 86.xx%. (Mein Freund hatte irgendetwas mit 64.5x) Auf diesen heute noch für mich überraschenden Erfolg hin legte ich mir In The Groove für den PC und dazu ein Softpad zu, mit dem ich heute noch oft spiele, und seitdem kann ich garnicht meht von ITG loslassen.

Mein bester Erfolg ist übrigens Vertex^2 Medium Single - 77.65% - was den Score betrifft. Mein höchster Pass ist Disconnected ~Hyper~ hard - mit einer ganz großen Portion Glück.

Ich werde ganz definitiv bei der GamesCom 2012 in Köln dabei sein und dabei einige 7er, 8er und vielleicht wenn ich bis dorthin besser werde auch 9er und 10er spielen. Wenn ich dort bin werdet ihr mich bestimmt wiedererkennen, anhand der folgenden Infos:
Ich bin 13, vergleichsweise groß, lange, dunkle Haare, ne rote Brille trage ich und bin mit meinem Bruder, meiner Schwester und meinem besten Freund da. Falls ihr mich findet, und das werdet ihr ganz bestimmt, fragt mich einfach ob ich nicht der FoRCeDNaTuRe bin. Bumms, ihr habt mich gefunden! xD
Bei Songs muss ich aber schon aufgeben, wenn es zu sowas wie bei Pandemonium Expert kommt, was ich oft als Rausschmeißer spiele. (Bin mal bis 2/3 gekommen o.O)
Denn solche Stamina-Killer kann ich zum Todfeind nicht ausstehen.

Ich bin auch vor meinem Beitritt in VP schon in vielen englischen Foren unterwegs gewesen, bei denen ITG ein ganz großes Thema ist. =)
Aber bevor dieser Post sich zum Roman entwickelt, breche ich hier mal lieber meinen Introduction-Post ab. Ich werde aber siche schon vor der GC hier schon aktiv sein.

-FoRCeDNaTuRe