Lizenztracks in Dancing Stage
Moderator: Moderatoren
Lizenztracks in Dancing Stage
Was haltet ihr eigentlich von den Lizenztracks in den Dancing Stage-Spielen? Ich für meinen Teil hab da ja echt ein paar Lieblinge, nur doof das die meisten viel zu einfach sind. Aber zum Beispiel "One Step Beyond" macht ja nur Laune. Oder "My Favorite Game" mit diesen netten Tempiwechsel. Doof find ich ja dass ich bei "Can't get you out of my head" nicht über ein C drüberkomme. Scheiß Partymix ist ja so elendig frustig in der Bewertung...
Re: Lizenztracks in Dancing Stage
Naja, ein paar sind auch nicht grade mein Ding... kann z. B. Christina Milian "When you look at me" und Kylie Minouge nicht mehr hören...docsnoek hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von den Lizenztracks in den Dancing Stage-Spielen? Ich für meinen Teil hab da ja echt ein paar Lieblinge, nur doof das die meisten viel zu einfach sind. Aber zum Beispiel "One Step Beyond" macht ja nur Laune. Oder "My Favorite Game" mit diesen netten Tempiwechsel. Doof find ich ja dass ich bei "Can't get you out of my head" nicht über ein C drüberkomme. Scheiß Partymix ist ja so elendig frustig in der Bewertung...
Gut find ich "Come on Eileen", "My Favorite Game" und ich glaub es heißt "Cool for Cats" bin mir da aber nicht so sicher...
Also ich find mit den europäischen licensed Tracks geht es schon seit EuroMix berab, die auf Euromix waren richtig gut, die auf Party war auch größtenteils ok, aber was dannach kam...
btw. Was waren eigentlich die licensed Tracks auf Dancing Stage 1.5??? Da waren soweit ich weiß 3 drauf. Ich kann mich nur an Uhlala (oder so ähnlich) von Alexia erinnern...
btw. Was waren eigentlich die licensed Tracks auf Dancing Stage 1.5??? Da waren soweit ich weiß 3 drauf. Ich kann mich nur an Uhlala (oder so ähnlich) von Alexia erinnern...
BEMANI-oldschool-MANIAC
-
- Resident
Senbei-Sama hat geschrieben:Ich kann mich nur an Uhlala (oder so ähnlich) von Alexia erinnern...
Ulalalah? I love you Baby? Uh lalalala? Love me Tonight?
DAS war da drauf?! DER SHIT HELL YEAH!

EDIT:
Zurück zum Topic. Ich finde die Lizenssongs in den Dancing Stage teilen eigentlich immer ziemlich geil.... leider zu wenige. Würd die gerne auch in japanischen Teilen sehen... besser als so manches ( nicht alles!) Dancemania Zeug sind die allemal.
- flotaku
- die harte sau
ok, es gibt schon coole lizenzsongs (mal von boyzone im euromix und spice girls in fever abgesehen, die sind voll kagge), mich nervt allerdings dass die (fast) alle so leicht sind.
ich meine, auf dem megamix zb, das elvis lied da, was hatte das für ne fussbewertung auf heavy? 4? 5?
warum gibt es keine lizenzsongs mit 9 oder zumindest 8-füssen?
ich meine, auf dem megamix zb, das elvis lied da, was hatte das für ne fussbewertung auf heavy? 4? 5?
warum gibt es keine lizenzsongs mit 9 oder zumindest 8-füssen?
Jetzt nicht mehr.
-
- Resident
-
- Resident
- flotaku
- die harte sau
stimmt. wenn ich selbst nur so 4-5 fuss lieder schaffen würde könnte ich auch keine anständigen 9-f steps machen, weil ich einfach nicht den skill hätte um es probezuspielen, etwas zu korrigieren usw.
lösung: wenn sie 9-f steps machen wollen, aber keiner den nötigen skill besitzt, einfach mal auf ddr:uk nachfragen, ich denke dass es für viele leute dort eine ehre wäre original-steps zu nem lied zu machen.
lösung: wenn sie 9-f steps machen wollen, aber keiner den nötigen skill besitzt, einfach mal auf ddr:uk nachfragen, ich denke dass es für viele leute dort eine ehre wäre original-steps zu nem lied zu machen.
Jetzt nicht mehr.