Wien: aktuelle ITG Automaten
Moderatoren: hato, Moderatoren
-
- Member
Wien: aktuelle ITG Automaten
Ich finds generell schade in wien gibts keinen itg automaten zumindest ist mir keiner bekannt und ja es wird immer schlimmer echt shit das das intresse so gesunken ist
- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Re: RIP DJ Hero
grade in wien ist doch eine der wenigen städte in europa die in the groove dedicated cabinets haben oO
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
-
- Member
Es gibt bei uns grade mal noch pump it up und wenns wahr ist euromix aber itg gabs nur in vösendorf gamesworld dort hat dicht gemachtscoobay hat geschrieben:grade in wien ist doch eine der wenigen städte in europa die in the groove dedicated cabinets haben oO
-
- Admin
http://vierpfeile.de/wiki/Pleasureland_Wr._Neustadt ?The_Basilisc hat geschrieben:Es gibt bei uns grade mal noch pump it up und wenns wahr ist euromix aber itg gabs nur in vösendorf gamesworld dort hat dicht gemachtscoobay hat geschrieben:grade in wien ist doch eine der wenigen städte in europa die in the groove dedicated cabinets haben oO
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Member
thx muss ich mal rein schnallen hahaSchmichel hat geschrieben:http://vierpfeile.de/wiki/Pleasureland_Wr._Neustadt ?The_Basilisc hat geschrieben:Es gibt bei uns grade mal noch pump it up und wenns wahr ist euromix aber itg gabs nur in vösendorf gamesworld dort hat dicht gemachtscoobay hat geschrieben:grade in wien ist doch eine der wenigen städte in europa die in the groove dedicated cabinets haben oO
Michael
- scoobay
als ich damals in wien zu besuch war hab ich glaub ich auf 2 verschiedenen dedicabs gespielt. einer ist mittlerweile verkauft und einer steht noch, der in wr. neustadt. und als ich damals war gabs auch noch ne dritte location, in der scs.
-
- Member
da war ich jedes wochenende schade das die weg isscoobay hat geschrieben:als ich damals in wien zu besuch war hab ich glaub ich auf 2 verschiedenen dedicabs gespielt. einer ist mittlerweile verkauft und einer steht noch, der in wr. neustadt. und als ich damals war gabs auch noch ne dritte location, in der scs.
-
- Member
komisch auf der hompage von pleasureland steht euromix und auf vpedia in the groove was steht jetzt für einer dortscoobay hat geschrieben:als ich damals in wien zu besuch war hab ich glaub ich auf 2 verschiedenen dedicabs gespielt. einer ist mittlerweile verkauft und einer steht noch, der in wr. neustadt. und als ich damals war gabs auch noch ne dritte location, in der scs.
- Mary-Chan
- Resident
The_Basilisc: der ITG von der SCS ist in meinen Besitz übergegangen. Wird aber ein neues zuhause finden aber nach wie vor in meinem Besitz bleiben. Näheres geb ich bekannt wenn alles fix ist.
PS: Scoobay du Honk. Wir waren damals nur in neustadt und in der SCS. der dritte steht in Graz.
PS: Scoobay du Honk. Wir waren damals nur in neustadt und in der SCS. der dritte steht in Graz.
- scoobay
Re: Wien: aktuelle ITG Automaten
ja mary, i know. ich dachte nur, der dritte würde auch in wien stehen
man verzeihe mir bitte meine schlechten dedicab-kentnisse 

- Mary-Chan
- Resident
Oh ich verkneif mir mal nen Typischen Dedi Kommi.
Hab düsch trotzdem noch lüb. 

-
- Member
Gut zu wissen kannst du schon sagen in welchem land der stehn wird ?Mary-Chan hat geschrieben:The_Basilisc: der ITG von der SCS ist in meinen Besitz übergegangen. Wird aber ein neues zuhause finden aber nach wie vor in meinem Besitz bleiben. Näheres geb ich bekannt wenn alles fix ist.
- Mary-Chan
- Resident
The_Basilisc hat geschrieben:Gut zu wissen kannst du schon sagen in welchem land der stehn wird ?Mary-Chan hat geschrieben:The_Basilisc: der ITG von der SCS ist in meinen Besitz übergegangen. Wird aber ein neues zuhause finden aber nach wie vor in meinem Besitz bleiben. Näheres geb ich bekannt wenn alles fix ist.
Der automat bleibt in Österreich.
Kann mir mal einer einen Überblick geben welche öffentlichen Automaten es derzeit noch in Wien und Umzu gibt? Danke!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Also soweit ich informiert bin, gibt es in Wiener Neustadt (ca. 30-40 Minuten von Wien) noch ein ITG-Dedicab.
In Wien selbst ist momentan keines aufgestellt, in der Millennium City in Wien gibt es allerdings 2 PIU-Automaten.
LG
Lena
In Wien selbst ist momentan keines aufgestellt, in der Millennium City in Wien gibt es allerdings 2 PIU-Automaten.
LG
Lena