Ich wollte nur mal sagen...
Moderator: Moderatoren
- Lucie
- Elite-Member
.... dass ich im Oktober auf ein Dragonforce Konzert gehe und mich voll drauf freue 

-
- Newbie
Re: Ich wollte nur mal sagen...
..., dass ich mich riesig aus den Sommer freue!!!!
- Lucie
- Elite-Member
.... das sich mein Erdgeschoss gerade ausgeerdgeschosst hat!
NIE WIEDER NEN FUCKING ALTBAU!!!!!!!!!!! Ich hab echt die schnauze so langsam voll! Ich spiel demnächst in meinem viel zu kleinen Keller!
NIE WIEDER NEN FUCKING ALTBAU!!!!!!!!!!! Ich hab echt die schnauze so langsam voll! Ich spiel demnächst in meinem viel zu kleinen Keller!
...dass ihr dieses Auto kaufen solltet: http://www.ebay.de/itm/Ultra-Krasser-Co ... 1181wt_983
- FoRCeDNaTuRe
- Member
- Wohnort: Aachen, Deutschland, Europa, Die Welt, Milchstraße, Universum.
...dass ich mich gestern vom ITG zocken heftig übergeben habe. 

Bester Pass: VerTex (Expert)
Nächster Pass: Summer ~Speedy Mix~ (Expert)
Bitte??? Also ich hab mich zu meiner aktiven Zeit morgens um 10 Uhr im Giga Center getroffen und den ganzen Tag gesteppt bis 23 Uhr und dann war mir vielleicht auch mal schlecht, aber übergeben??? Was hast du denn gemachtFoRCeDNaTuRe hat geschrieben:...dass ich mich gestern vom ITG zocken heftig übergeben habe.

- Lucie
- Elite-Member
Das möchte ich aber auch gerne wissen...Deppenking hat geschrieben:Bitte??? Also ich hab mich zu meiner aktiven Zeit morgens um 10 Uhr im Giga Center getroffen und den ganzen Tag gesteppt bis 23 Uhr und dann war mir vielleicht auch mal schlecht, aber übergeben??? Was hast du denn gemachtFoRCeDNaTuRe hat geschrieben:...dass ich mich gestern vom ITG zocken heftig übergeben habe.
Habe schon oft genug am limit gespielt, so das mit dann kotzübel war, aber übergeben dann doch noch nicht...
Das ist ja ein Zeichen vopn totaler überbelastung....echt, was hast du gemacht??
....dass ich nen 5 Sekunden 170bpm run anstrengender finde als nen 1 minütigen 140bpm stream.
(rede von 16teln)
bin ich komisch?
- FoRCeDNaTuRe
- Member
...Summer ~Speedy mix~ dreimal hintereinander versucht, dreimal an der selben Stelle versagt (nachm ersten Stop), und dann gesagt "Vllt is Pandy mein erster 13er"...den Rest könnt ihr euch denken.Lucie hat geschrieben:Das möchte ich aber auch gerne wissen...Deppenking hat geschrieben:Bitte??? Also ich hab mich zu meiner aktiven Zeit morgens um 10 Uhr im Giga Center getroffen und den ganzen Tag gesteppt bis 23 Uhr und dann war mir vielleicht auch mal schlecht, aber übergeben??? Was hast du denn gemachtFoRCeDNaTuRe hat geschrieben:...dass ich mich gestern vom ITG zocken heftig übergeben habe.
Habe schon oft genug am limit gespielt, so das mit dann kotzübel war, aber übergeben dann doch noch nicht...
Das ist ja ein Zeichen vopn totaler überbelastung....echt, was hast du gemacht??
....dass ich nen 5 Sekunden 170bpm run anstrengender finde als nen 1 minütigen 140bpm stream.
(rede von 16teln)
bin ich komisch?

Ich zocke ITG übrigens täglich.
...dass es völlig normal ist höhere Geschwindigkeiten anstrengender zu finden als niedrigere. Ich könnte 100 BPM für eine Minute Steppen aber ich habe The Beginning noch nicht gecleart (132 BPM dauerstreams)
- Lucie
- Elite-Member
Wo sind denn bei The Beginning dauerstreams?
Das einzig schwere an dem song ist der fiese crossoverrun am Ende
Crossover...
....dass ich sachen wie the Beginning immer noch spiele ohne auch nur einen Crossover zu machen... o_O
Das einzig schwere an dem song ist der fiese crossoverrun am Ende

....dass ich sachen wie the Beginning immer noch spiele ohne auch nur einen Crossover zu machen... o_O
- cebix
- Stealth Insider 2004
...dass die Geschwindigkeit ja auch quadratisch in die Bewegungsenergie eingeht. Also solange deine Steps immer gleich groß bleiben, brauchst du bei 170bpm schon fast 50% mehr Energie pro Step als bei 140bpm. Das erklärt dein Beispiel zwar noch nicht (liegt wohl eher daran, dass die Leistung der Muskeln und des Kreislaufs irgendwann an die Grenzen kommt), aber schnelle Songs sind prinzipiell viel anstrengender, auch wenn sie entsprechend kürzer sind.Lucie hat geschrieben:....dass ich nen 5 Sekunden 170bpm run anstrengender finde als nen 1 minütigen 140bpm stream.
(rede von 16teln)
bin ich komisch?
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
- FoRCeDNaTuRe
- Member
ohne Crossover? Wow.Lucie hat geschrieben:Wo sind denn bei The Beginning dauerstreams?
Das einzig schwere an dem song ist der fiese crossoverrun am EndeCrossover...
Ich meine die ~8 measures vor dem ende, aber nicht die jumps, sondern davor, der Run ist echt fies

...dass ich gestern endlich VerTex² (Hard) gecleart habe! <:-)=
- Lucie
- Elite-Member
... dass ich dank der Schulsportstunde mich nur noch humpelnd fortbewegen kann....
So viel zum Thema "ich spiele nachher noch ne runde ITG" 

- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
also lucie wenn du the beginning ohne crossover spielst, dann solltest du GANZ DRINGEND CROSSOVER LERNEN!!! ZWING DICH SIE ZU SPIELEN!!!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
- FoRCeDNaTuRe
- Member
...tja, Funk Factory üben FTW <:-)=
- Lucie
- Elite-Member
Wieso Funk Factory? Da wird man zu crossovern gezwungen, mit sowas habe ich keine probleme. Außerdem ist das ganze langsam genug, das man noch drüber nachdenken kann.FoRCeDNaTuRe hat geschrieben:...tja, Funk Factory üben FTW <:-)=
Mein schwäche sind crossover so mitten in längeren 16tel runs, eben wie The Beginning, oder das ende von Mythology...
...dass ich mich frage warum ich euch das überhaupt erzähle...