Gute DOUBLE Songs?
Moderator: Moderatoren
Ratet mal, was der erste Song sein wird, den ich auf ITG2 (PS2-Version) spielen werde, da freue ich mich schon draufniedie hat geschrieben:Disconnected Disco Expert

Was da noch fehlt, waere so ein 8-Pfeile Freeze, den man mit 2 Fuessen, 2 Knien, 2 Ellenbogen und 2 Haende spielen muesste

- Grimmi Meloni
- Admin
Hmmmm... LOTR hat aber ja ne besondere Crossover Art, in dem es einen der mittleren Pfeile ausläst, und es sich somit wie ein verlängerter Singlecrossover spielt. Interessanterweise macht es das aber nicht einfacher, was wohl damit zu tun hat das der Weg eigentliche der gleiche ist, man aber einen "Step weniger Zeit" hat um es zu schaffen (im Vergleich zum "klassichen Double CrossOver").Ching hat geschrieben:Ansonsten noch Lemmings on the Run (Hard) fuer Crossovers.
Videos sind nice. Wobei der Kameramann beim erstens es ja wohl mal so gar nicht drauf hat. Da kommt der interessante Teil mit den Freezes, und er zoomt so übel auf den Screen das man gar nix mehr vom Spieler sieht. Ob der wohl auch den Screen einfach komplett filmt, und das dann irgendwo hochlädt?

Ich meinte eigentlich die normalen Crossovers bei Hard.Grimmi Meloni hat geschrieben:Hmmmm... LOTR hat aber ja ne besondere Crossover Art, in dem es einen der mittleren Pfeile ausläst, und es sich somit wie ein verlängerter Singlecrossover spielt. Interessanterweise macht es das aber nicht einfacher, was wohl damit zu tun hat das der Weg eigentliche der gleiche ist, man aber einen "Step weniger Zeit" hat um es zu schaffen (im Vergleich zum "klassichen Double CrossOver").Ching hat geschrieben:Ansonsten noch Lemmings on the Run (Hard) fuer Crossovers.
Die Expert-Crossovers habe ich noch in keinen anderen Song gespielt. Ich kann es schwer beurteilen, ob es an sich schwerer ist oder die Schwierigkeit nur daran liegt, dass es ungewohnt ist. Man hat zwar einen Step weniger fuer den gleichen Weg, dafuer entfallen ja auch die Koerperdrehungen.
-
- Admin
Ein Video vom ITG Double Tournament, die Steps sehen IMO sehr interessant aus:
http://youtube.com/watch?v=KHReoEsmur8
Michael
http://youtube.com/watch?v=KHReoEsmur8
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Newbie
Re: Gute DOUBLE Songs?
Habe mir jetzt übergangsweise erstmal zwei sehr alte MetalPads gekauft (hoffe die Pfeile brechen niht), bis ich hoffentlih bald irgendwo eine zweite FitPro Acarde finde.
Jetzt kann ich endlich auch richtig mit Double anfangen.
Hoffe es gibt mitlerweile einige neue Vorschläge. Bitte schreibt direkt mit dazu auf welchem Spiel der Songs drauf ist. Besonders inetersant fände ich Songs, bei denen man sich beim Übergang zwischen den Pads einmal komplett drehen muss (falls es die überhaubt gibt).
Hoffe es gibt mitlerweile einige neue Vorschläge. Bitte schreibt direkt mit dazu auf welchem Spiel der Songs drauf ist. Besonders inetersant fände ich Songs, bei denen man sich beim Übergang zwischen den Pads einmal komplett drehen muss (falls es die überhaubt gibt).
-
- Newbie
Niemand?Ice Climber v2 hat geschrieben:Habe mir jetzt übergangsweise erstmal zwei sehr alte MetalPads gekauft (hoffe die Pfeile brechen niht), bis ich hoffentlih bald irgendwo eine zweite FitPro Acarde finde.
- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
charlene und lemmings on the run aus ITG haben beide sehr gute hard/expert double charts. ansonsten würde ich sagen, du schnappst dir einfach ne gute DDR version (extreme zum beispiel) und zockst dort double.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
- Mary-Chan
- Resident
Ride the bass expert9 und Spacy crazy girl expert9. so spaßig
-
- Member
ich hab damals auf doule vertex 2 medium anubis hard und so gecleared