Wer möchte bei der "Langen Nacht der Computerspiele" helfen?
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Wer möchte bei der "Langen Nacht der Computerspiele" helfen?
Am 5.Mai 2012 findet in Leipzig wieder die "lange Nacht der Computerspiele" statt. Ich bin vom Organisator René Meyer gefragt worden, ob jemand von Vierpfeile Lust und Zeit hätte, vor Ort mitzuwirken und ein oder mehrere Musikspiele zu präsentieren. Um welches Musikspiel es sich letztendlich handelt spielt keine Rolle, schön wäre aber, wenn es nicht ganz alltägliche Sachen sind, also eher nicht Singstar oder Guitar Hero. Die ganze Veranstaltung wird Ehrenamtlich organisiert, es gibt also keine Kompensation für evt Reisekosten. Eine Schlafgelegenheit kann evt organisiert werden, sofern Isomatten und Schlafsack mitgebracht werden.
René hat seit Jahren einige Veranstaltungen für Vierpfeile organisiert und ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand bereiterklären würde dort mitzumachen, ich selber kann leider nicht teilnehmen.
Michael
René hat seit Jahren einige Veranstaltungen für Vierpfeile organisiert und ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand bereiterklären würde dort mitzumachen, ich selber kann leider nicht teilnehmen.
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- maiwurm
- Turnier-Champion Jubeat 2012
Re: Wer möchte bei der "Langen Nacht der Computerspiele" hel
Merk mich schonmal vor 
EDIT eieiei, wird kompliziert, an dem tag ist Bundesliga letzter Spieltag, bin also höchstwahrsceinlich bis 19h in Dortmund.

EDIT eieiei, wird kompliziert, an dem tag ist Bundesliga letzter Spieltag, bin also höchstwahrsceinlich bis 19h in Dortmund.
Danke. :-)
Die Veranstaltung findet im sechsten Jahr statt und ist recht retrolastig. Obwohl sie in einer Hochschule stattfindet, ist es eher ein Szenetreff.
Sie teilt sich in Eröffnung von 16 bis 18 Uhr in einem Hörsaal und die eigentliche Spielenacht von 18 bis 3 Uhr. Es kommen regelmäßig einige hundert Besucher.
http://www.schreibfabrik.de/img/spielenacht2011 <- Fotos
Die Veranstaltung findet im sechsten Jahr statt und ist recht retrolastig. Obwohl sie in einer Hochschule stattfindet, ist es eher ein Szenetreff.
Sie teilt sich in Eröffnung von 16 bis 18 Uhr in einem Hörsaal und die eigentliche Spielenacht von 18 bis 3 Uhr. Es kommen regelmäßig einige hundert Besucher.
http://www.schreibfabrik.de/img/spielenacht2011 <- Fotos
-
- Resident
Leipzig ist für mich leider zu weit ab vom Schuss, hoffe ihr findet ein paar Leute 

- maiwurm
- Turnier-Champion Jubeat 2012
Ich kann nicht, muss in Dortmund feiern 
Wer würde denn von uns gehen? Niemand wäre sehr schade!

Wer würde denn von uns gehen? Niemand wäre sehr schade!
Ich bin an dem Wochenende schon auf der Hanami im Gamesroom verplant.
Leipzig ist mir auch ehrlich gesagt etwas weit zu fahren
Leipzig ist mir auch ehrlich gesagt etwas weit zu fahren
Ich war mit meiner FitPro und einer Impact Tanzmatte dort. Als Spiel verwendete ich OpenITG auf meinem Notebook.
Das Spiel fand regen Zuspruch und viele haben es ausprobiert, oder fragen gestellt. Ich kam von meinem Stand kaum weg an dem Abend
Fotos folgen später noch.
EDIT: Hier mal ein Video von "ralle" mit Impressionen der Spielenacht.
Ganz am Anfang sieht man mich dort tanzen.
http://www.youtube.com/watch?v=l54eVHUnZ3w
Bis dann, ...... ritti
Das Spiel fand regen Zuspruch und viele haben es ausprobiert, oder fragen gestellt. Ich kam von meinem Stand kaum weg an dem Abend

Fotos folgen später noch.
EDIT: Hier mal ein Video von "ralle" mit Impressionen der Spielenacht.
Ganz am Anfang sieht man mich dort tanzen.
http://www.youtube.com/watch?v=l54eVHUnZ3w
Bis dann, ...... ritti

Sieht echt super aus! Wünschte sowas gäbe es auch mal in NRW.
-
- Resident
Super, dass du da warst ritti! Ich warte auf die Bilder ^_^
Ja, mach ich heute Nachmittag.
Ich muss nun leider erstmal ins Bett, Arbeit ruft
Muss das ganze noch auf nen andern Server schieben, mein eigener würde wohl dem zu erwartenden Ansturm nicht lange standhalten.
Bis dann, ...... ritti
Ich muss nun leider erstmal ins Bett, Arbeit ruft

Muss das ganze noch auf nen andern Server schieben, mein eigener würde wohl dem zu erwartenden Ansturm nicht lange standhalten.
Bis dann, ...... ritti

- schleiereule
- Elite-Member
Prima, ritti, dass du das Machine Dance dort angeboten hast! 

Gruß, Helmut

Definitiv. Wenn erst einmal die über 4000 VierPfeile-Forenmitglieder auf deine Webseiten zugreifen...ritti hat geschrieben:... Muss das ganze noch auf nen andern Server schieben, mein eigener würde wohl dem zu erwartenden Ansturm nicht lange standhalten.

Gruß, Helmut
So, wie versprochen, hier die Bilder:
http://ritti.someserver.de/bilder/?path ... cht2012%2F

Bis dann, ...... ritti
http://ritti.someserver.de/bilder/?path ... cht2012%2F
Naja, es werden ja noch ein paar mehr Leute anklicken. Werd das wohl auch anderswo posten.Definitiv. Wenn erst einmal die über 4000 VierPfeile-Forenmitglieder auf deine Webseiten zugreifen...![]()

Bis dann, ...... ritti

- Lucie
- Elite-Member
Hehe, damit war wohl eher gemeint, das von hier kein Megaansturm kommen wird, unter dem dein Server kollabieren könnte^^ritti hat geschrieben: Naja, es werden ja noch ein paar mehr Leute anklicken. Werd das wohl auch anderswo posten.
Bis dann, ...... ritti
wie es "anderswo" aussieht weiß ich natürlich nicht^^
Und danke für die Bilder, ich hab sie ja gestern schon gesehen