Bin im Prüfungsstress... deswegen die späte Anmeldung.
Übrigens weiß ich noch nicht, ob ich bei ITG Schwer mitmache, da ich seit über 2 Jahren nicht mehr aktiv spiele. Bei allen anderen Turnieren bin ich definitiv dabei

Moderator: Moderatoren
cebix hat geschrieben:*bump*Schmichel hat geschrieben:bis zum 20.06.2012
Schmichel hat geschrieben:Sollten sich insgesamt weniger als 20 Spieler anmelden wird die Turnierdurchführbahrkeit (finanziell) fraglich.Anmeldeliste hat geschrieben:Teilnehmer insgesamt: 14
EDIT: Deppenking hat mich geninjad, sind jetzt aber schonmal 15Kurai hat geschrieben:Es gibt immer Leute, die bis zum letzten Tag warten, warum auch immer.
aber natürlich machst du bei itg schwer mit OoDeppenking hat geschrieben:+1 (Mail ist raus)
Übrigens weiß ich noch nicht, ob ich bei ITG Schwer mitmache, da ich seit über 2 Jahren nicht mehr aktiv spiele. Bei allen anderen Turnieren bin ich definitiv dabei
Sehe ich auch so....scoobay hat geschrieben:aber natürlich machst du bei itg schwer mit OoDeppenking hat geschrieben:+1 (Mail ist raus)
ich hab auch bald 2 jahre nicht gespielt bis auf eine woche silverstone vor etwa nem jahr, trotzdem, ganz ehrlich, du wirst die meisten immer noch schlagen können
Und ich bin seit 2 Wochen (?) in VP und aknn schon 12er (naja einen xD)Lucie hat geschrieben: Man, ich bin echt schon seit 2 Jahren bei VierPfeile??
Ich spiele ja im September schon 2 Jahre ITG...wow, wie die Zeit vergeht...
Und trotzdem seid ihr alle immer noch soooo besser...
Den clear mit den 71 miss will ich aber bitte einmal live sehenFoRCeDNaTuRe hat geschrieben: Und ich bin seit 2 Wochen (?) in VP und aknn schon 12er (naja einen xD)Wenn man sich hier einige Posts ansieht lernt man voll. Ich wusste bis dato nicht, was ein Crossover ist xD
Ich werd diesen Mist nie wieder spielen, VerTex ist eines der schlechtesten charts ever. Da gefällt mir dieser doofe Teil in Utopia lieber...aber vlt...ein anderer 12er...mir fällt grad keiner außer Determinator ein und der ist blöd...Lucie hat geschrieben:Den clear mit den 71 miss will ich aber bitte einmal live sehenFoRCeDNaTuRe hat geschrieben: Und ich bin seit 2 Wochen (?) in VP und aknn schon 12er (naja einen xD)Wenn man sich hier einige Posts ansieht lernt man voll. Ich wusste bis dato nicht, was ein Crossover ist xD
Idch hab noch nie ein clear mit so vielen miss und way-off gesehen, selbst wenn der songs 3000 steps hatte nicht....
Hach, wozu setzt man Anmeldefristenritti hat geschrieben:Wenn ichs dann weiss, werde ich eine Email mit der Anmeldung absetzen)