Lockere 21 Grad? Super!Lucie hat geschrieben:Erste Wetterprognose für das kommende WE:
Sonnenschein mit leichten Wölckchen, bei 21°C !
Klingt doch gut

Moderator: Moderatoren
Lockere 21 Grad? Super!Lucie hat geschrieben:Erste Wetterprognose für das kommende WE:
Sonnenschein mit leichten Wölckchen, bei 21°C !
Klingt doch gut
Voll aufgeregtLucie hat geschrieben:Morgen gehts looooos.
Na, alles ready???
Wettervorhersage sagt 21°C bei Sonnenschein...wers glaubt *guckt aus dem Fenster* Ich würde eher sagen 25°C bei Wolken. Aber vielleicht haben die ja dch recht^^
@ Schmichel: Du denckst an die Cobalt Flux?
Von Pfeilen die dich zermatschen statt umgekehrt?FoRCeDNaTuRe hat geschrieben: heute nacht albträume
ja...16er auf 300 BPM D:Lucie hat geschrieben:Von Pfeilen die dich zermatschen statt umgekehrt?FoRCeDNaTuRe hat geschrieben: heute nacht albträume
Immer um 4 Nach fährt die OV6 runter richtung Langenberg (da gibts auch nen Bahnhof)DanieluYoshikoto hat geschrieben:Obwohl ich einen Spätstart in Sachen "Organisation" hingelegt habe, bin ich mir ziemlich sicher was ich zu tun habe.
Nur morgen nochmal den Plan durchgehen, welcher Bus, welcher Zug... und hoffen das es klappt.
Weiß jemand, ob am Sonntag ein Bus kurz nach Schluss fährt oder welches Taxiunternehmen mich (mit Gepäck) zum "Neviges Markt (Haupt)bahnhof" befördern könnte?
Ich habe mit den Fahrtplan nochmal neu ausdrucken lassen und bei der 2. Fahrtempfehlung wird wirklich der Bus nach Langenberg gezeigt...Lucie hat geschrieben:Immer um 4 Nach fährt die OV6 runter richtung Langenberg (da gibts auch nen Bahnhof)DanieluYoshikoto hat geschrieben:Obwohl ich einen Spätstart in Sachen "Organisation" hingelegt habe, bin ich mir ziemlich sicher was ich zu tun habe.
Nur morgen nochmal den Plan durchgehen, welcher Bus, welcher Zug... und hoffen das es klappt.
Weiß jemand, ob am Sonntag ein Bus kurz nach Schluss fährt oder welches Taxiunternehmen mich (mit Gepäck) zum "Neviges Markt (Haupt)bahnhof" befördern könnte?
Wenn du wirklich nach Neviges willst, musst du an der Bleibergstarße (nach 2 haltestellen) in die 647 Umsteigen, die Richtung Wuppertal, die kommt Sonntags da um 16 nach. Also ziehmlich gute Anschlussgarantie.