Bar Raping >:|
Moderator: Moderatoren
ich guck mir hier meine bar auf meiner tx2000 an und frag mich, wie zum teufel man die eigentlich "benutzen" soll.. das ding ist für mich ein handtuch halter. allerdings bin ich auch noch anfänger und das ding ist nichtmal festgeschraubt, aber trotzdem.. wie soll man sich an dem ding ordentlich abstützen ohne entweder drauf zu sitzen oder sich die schulter auszukugeln?
Also zum Bar Raping hab ich so ne Meinung, dass ich es legitim finde und in meinen Augen es nicht den Skill schmälert, wenn jemand LoM mit oder ohne Bar AAt. Jedoch befürworte ich es, wenn bei einem Turnier Barraping verboten wird, weil es einige (incl. mir) gibt, die es einfach nicht mit der Bar können. IMO bin ich mit Barraping circa. 3 Füße Schlechter und einen so tollen Boni in der Ausdauer habe ich nicht feststellen können.
- DoktorCox
- Resident
Hmm naja die Bar dient für mich momentan um sich mal eben anzulehnen falls man aufs Spiel warten muss oder jemand anders den Song auswählt oder so
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
- DoktorCox
- Resident
Mir ist eigentlich egal wer zu welchem Song ne Bar benutzt oder Speed Mods oder sonstiges jeder spielt für sich und muss niemandem ne Rechenschaft ablegen ganz einfach.
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
- Chrisalex
- Resident
Super! Ich schaff Lieder mit meiner neuen TX2000+ von denen ich auf der Softmatte nur geträumt habe. Das Pfeilelesen war nie das große Problem, das hab ich beim "Fingerspielen" auf der Tastatur bemerkt. Das Problem war die Geschwindigkeit.
Jetzt mit Festhalten klappt´s um Längen besser! Ich persönlich, wenn es vom Lied her angebracht ist, verteidige die Bar
Will sie nicht mehr missen.
Arakon: Unten an den Stangen sind Schrauben. Dreh die mal auf, steck die Bar in die Halterung und dann mach die Schrauben von unten zu: Tataaa: Bar sitzt fest und ist im Holz festgeschraubt! So bringt sie mehr als nur als Handtuchhalter zu dienen. (Dafür verwende ich meine im Übrigen auch wenn ich fertig bin: Multifunktional das Ding!)
Super! Ich schaff Lieder mit meiner neuen TX2000+ von denen ich auf der Softmatte nur geträumt habe. Das Pfeilelesen war nie das große Problem, das hab ich beim "Fingerspielen" auf der Tastatur bemerkt. Das Problem war die Geschwindigkeit.
Jetzt mit Festhalten klappt´s um Längen besser! Ich persönlich, wenn es vom Lied her angebracht ist, verteidige die Bar

Arakon: Unten an den Stangen sind Schrauben. Dreh die mal auf, steck die Bar in die Halterung und dann mach die Schrauben von unten zu: Tataaa: Bar sitzt fest und ist im Holz festgeschraubt! So bringt sie mehr als nur als Handtuchhalter zu dienen. (Dafür verwende ich meine im Übrigen auch wenn ich fertig bin: Multifunktional das Ding!)
-
- Member
Re: Bar Raping >:|
Ich verurteile niemanden und ich nehms auch niemanden übel die bar zu benutzen da es ab 10 - 13 fuß schon sehr schwer wird das gleichgewicht zu halten. Ich bevorzuge es doch ohne bar zu spieln bzw trainier ich nur ohne bar.
- Lucie
- Elite-Member
Na gut, wenn wir schonmal dabei sind alte Threads aufzuwärmen:
Also, heutzutage ists natürlich nix besonderes mehr die Bar zu benutzen, und man muss bei scores meist immer wieder betonen wenn sie ohne gespielt sind.
Vor allem bei spielern die 13+ spielen (ja, gibt da so einige... bin in Frankreich vom glauben abgefallen, als im No Bar tunier ein Dragonforce 15er gewählt wurde)
Ich bevorzuge es in der regel mit diesem tollen stück metall hinterm pad zu spielen. Verbraucht weniger energie und man muss sich nicht so auf gleichgewicht konzentrieren. (Und ich rape die bar gerne so doll, dass ich inzwischen fast nur noch mit sporbandagen an den Handgelenken spiele)
Manchmal (na ja, eher selten) halte ich auch no bar sessions ab. Mein no bar level hinkt meinem bar level seit ich die Bar benutze um ca. 1 hinterher, macht aber nix.

Also, heutzutage ists natürlich nix besonderes mehr die Bar zu benutzen, und man muss bei scores meist immer wieder betonen wenn sie ohne gespielt sind.
Vor allem bei spielern die 13+ spielen (ja, gibt da so einige... bin in Frankreich vom glauben abgefallen, als im No Bar tunier ein Dragonforce 15er gewählt wurde)
Ich bevorzuge es in der regel mit diesem tollen stück metall hinterm pad zu spielen. Verbraucht weniger energie und man muss sich nicht so auf gleichgewicht konzentrieren. (Und ich rape die bar gerne so doll, dass ich inzwischen fast nur noch mit sporbandagen an den Handgelenken spiele)
Manchmal (na ja, eher selten) halte ich auch no bar sessions ab. Mein no bar level hinkt meinem bar level seit ich die Bar benutze um ca. 1 hinterher, macht aber nix.

- DanieluYoshikoto
- Resident
Bar benutzen oder nicht, ist eigentlich kein so großes Ding.
Ich selber spiele auch die ganze zeit auf Reverse da ich die Pfeile so besser lesen kann, und wenn jemand eben besser mit Bar ist, dann soll er die auch benutzen können. Leider kann ich nicht mit Bar trainieren, da ich nur original Konami-Matten habe.
Ich selber spiele auch die ganze zeit auf Reverse da ich die Pfeile so besser lesen kann, und wenn jemand eben besser mit Bar ist, dann soll er die auch benutzen können. Leider kann ich nicht mit Bar trainieren, da ich nur original Konami-Matten habe.
- Lucie
- Elite-Member
Benutz einen StuhlDanieluYoshikoto hat geschrieben:Bar benutzen oder nicht, ist eigentlich kein so großes Ding.

- DanieluYoshikoto
- Resident
Würde ich, wenn ich einen Stuhl habe der groß genug wäre und nicht Rollen an den Beinen hätte.Lucie hat geschrieben:Benutz einen Stuhl