Wer von euch kennt das schon? Hard und Harder hab ich bisher durch bekommen, wobei ich bei Harder momentan immer noch sehr damit kämpfe, es ein zweites mal zu schaffen... Bei Hardest komm ich gerade mal knapp an die 20 Sekunden ran, wobei die durchschnittliche Runde da nach ca. 7 Sekunden vorbei ist... Übung macht den Meister

Für die, die es nicht kennen eine kurze Einführung:
Das Spiel ist von Terry Cavanagh (dem Macher von VVVVVV) und es geht eigentlich nur darum, ein kleines Dreieck durch ein (anfangs) sechseckig angeordnetes Labyrinth zu steuern. Klingt einfach, ist aber alles andere als das, was sich schon an den Schwierigkeitsstufen bemerkbar macht: Hard, Harder, Hardest. Sobald man in einer Stufe über 60 Sekunden durchhält wird ein jeweiliger Hyper Modus freigeschaltet (Hardester, Hardestest, Hardestestest). Das ganze ist mit einem wunderbaren Soundtrack von Chipzel unterlegt (ebenfalls im Humble Bundle enthalten). Um sich eine bessere Vorstellung von dem Ganzen machen zu können hier der Trailer:
Wie schon gesagt ist es momentan für noch knappe 13 Tage im Humble Bundle enthalten (für Windows, Mac, Linux und Android). Für iOS gibt es ebenfalls eine Version.
Abschließend bleibt dazu nur noch zu sagen: Begin - Game Over - Begin - Game Over - Begin - Game Over - Begin - Game Over - Begin - Game Over - Begin - ...