Kyle-Ward announced ReRave
Moderator: Moderatoren
Re: Kyle-Ward announced ReRave
Wer findet noch, dass Delirium der schwierigste Chart von den Sonpacks bisher ist?
- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
definitiv, und zwar mit abstand. hab ihn erst 2 mal gespielt und find ihn hart, muss ich mich mal mit beschäftigen nachher 

SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Also ich hab mit anderen Songs interessanterweise viel größere Schwierigkeiten, die zu clearen...Helox hat geschrieben:Wer findet noch, dass Delirium der schwierigste Chart von den Sonpacks bisher ist?
Sowas unterscheidet sich ja von Spieler zu Spieler.
Zum Beispiel hatte ich viel größere Schwierigkeiten mit "Bits & Bytes" als mit "Your Own Destiny" und viele sagten mir, dass es bei ihnen umgekehrt war. So verhält es sich auch bei anderen Spielen, bei ITG zum Beispiel war "Euphoria" für mich immer um Welten schwieriger als "Bloodrush" und das haben mir nicht viele Spieler unterschrieben.

一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
- scoobay
es geht glaub ich helox und mir nicht ums clearen. ich finde delirium leichter zu clearen z.b. als die neuen 11er-songs (alle fand ich schwerer zu clearen), aber DEUTLICH schwerer zu FC/**.
Genau mir ist der FC (**) bei diesem Song wichtig nicht clearen und da ist Delirium meiner Meinung nach der Schwierigstescoobay hat geschrieben:es geht glaub ich helox und mir nicht ums clearen. ich finde delirium leichter zu clearen z.b. als die neuen 11er-songs (alle fand ich schwerer zu clearen), aber DEUTLICH schwerer zu FC/**.

Wir alle warten und ich hoffe, dass Black Magic und Gargoyle auch dabei sein wirdSenbei-Sama hat geschrieben:WO BLEIBT DAS VIERTE SONGPACK???
- scoobay
wer ist eigentlich dieser captain black, und warum hat er auf absolut JEDEM song platz 1 mit einem meist DEUTLICH höheren score als der jeweilige zweite?! was für ein MONSTER!!!
Okay okay, ich geb es ja zu: ich bin es! ... in meinen Träumenscoobay hat geschrieben:wer ist eigentlich dieser captain black, und warum hat er auf absolut JEDEM song platz 1 mit einem meist DEUTLICH höheren score als der jeweilige zweite?! was für ein MONSTER!!!

-
- Admin
Song Pack 24 (2.69€) ist raus:
Life of a Butterfly - Nina (4/5/9)
Rock N'Russia - 61 Degrees (4/6/10)
Rome0 & Juli8 - Nina (3/7/10)
Sky's the limit - Ranzor (3/6/9)
We're getting faster - Darwin feat. Fraz (3/7/11)
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Hab jetzt nur Sky's the limit und We're getting faster gespielt und gefallen mir sehr gutSchmichel hat geschrieben:Song Pack 24 (2.69€) ist raus:
Michael

Song Pack 26 out now!
Rameses B feat. Holly Drummond - Dreaming (5/7/9)
Fracus & Darwin - Got The Rhythm (3/9/12)
Deeper Territory - Y Dont U (3/8/11)
Rameses B feat. Holly Drummond - Dreaming (5/7/9)
Fracus & Darwin - Got The Rhythm (3/9/12)
Deeper Territory - Y Dont U (3/8/11)
BEMANI-oldschool-MANIAC