Frei Übersetzt von einer Newsmeldung von Positive Gaming auf Facebook:
"Als Exklusiver Vertrieb von ReRave in Europa, werden wir, Positive Gaming, den neuen ReRave Plus Arcade Automaten auf der Messe EAG in London (21.1.-23.1.) zeigen. Wir sind begeistert über die bereits jetzt bestehende hohe Nachfrage an dem Produkt und erwarten auch an unserem Messestand ein großes Interesse (Stand 321)."
Wenn jemand von euch zu der Messe kommen möchte bitte PN an mich, Karten sollten organisierbar sein, sofern jetzt nicht 30 Leute kommen wollen

Beachtet das es sich um eine Fachbesuchermesse handelt und man sich vorher dafür registrieren muss. Ebenso muss man natürlich aus der Industrie kommen, von der Presse sein oder von einem der Aussteller eingeladen werden um eine Karte zu bekommen. Wie gesagt, wenn jemand ernsthaft Interesse hat bitte melden. Ich kann derzeit noch nicht garantieren, dass auf der Maschine auf der Messe auch die neue Software laufen wird, die Maschinen die derzeit beim Locationtest sind laufen noch mit der alten Software, dementsprechend kann es sein, dass auch nur die neue Hardware präsentiert wird. Ich selber werde auch auf der Messe sein.
Michael