EMS 2 Adapter
Moderator: Moderatoren
-
- Resident
so endlich er ist angekommen hab mir auch girokonto und online baking geholt aber der adapter ist da und es ist einfach nur geil da kamen auch gleich meine freunde vorbei und bei den war das ein einziges geschrubbe auf der tanzmatte die hätte ihr sehen müssen ich war da schon besser aber noch net so gut bin jetzt so auf stufe zwischen basic und standard aber macht echt fun nur cool und aussedem hab ich wenn ich den hier bestelle eine bessere umtausch garanite oder net den denn dann wieder zurück schicken nach lik-sang dauert sicherlich erstma lange und ausserdem bin ich schüler und kann alleine nur von taschen geld zahlen und geburtstags geld oder so ihr verdient sicherlich meist schon selber ich net.
PS:Apropo geburtstag in 1 woche hab ich geburtstag und dann mal gucken ob ich mir noch mehr ddr hardware hole oder net.Ach ja und grimmi das datum geht falsch aber naja.
PS:Apropo geburtstag in 1 woche hab ich geburtstag und dann mal gucken ob ich mir noch mehr ddr hardware hole oder net.Ach ja und grimmi das datum geht falsch aber naja.
- pieceofpeace
- Resident
Also von den Satzzeichen fehlen meiner meinung nach nur Kommata nach Ja, nach sorry und nach Zocken...Maddi2003 hat geschrieben:Ja sorry war so aufgeregt zu Zocken da hab ich ein bischen schnell geschrieben.
Der Satz müsste Rechtschreibmässig in Ordnung sein oder?

Nein, ist ja absolut schnurz. schließlich ,.sint Wir iN einem Fohrum..;

-
- Elite-Member
- Newbie
www.lik-sang.com
Hallo,
ja bei Lik-Sang.com (Europe) habt ihr den Vorteil das ihr als Deutsche oder Össis mit Bankeinzug bezahlen könnt, das geht rasch und kostet nichts extra.
Wilfried,Manager LSE
ja bei Lik-Sang.com (Europe) habt ihr den Vorteil das ihr als Deutsche oder Össis mit Bankeinzug bezahlen könnt, das geht rasch und kostet nichts extra.
Wilfried,Manager LSE
Hallo,
prima, ein Lik-Sang Manager, das muss ich doch direkt mal ausnutzen.
Bitte einmal den Thread besuchen:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... 3158#13158
habe dort Probleme mit Anbringung der Bar an eine Platte. Habe ich zwei unterschiedliche Bars für verschiedene Modelle bekommen?
Habe vor 1 Woche die Ware bei Ihnen gekauft.
gruß Michael Driske
prima, ein Lik-Sang Manager, das muss ich doch direkt mal ausnutzen.
Bitte einmal den Thread besuchen:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... 3158#13158
habe dort Probleme mit Anbringung der Bar an eine Platte. Habe ich zwei unterschiedliche Bars für verschiedene Modelle bekommen?
Habe vor 1 Woche die Ware bei Ihnen gekauft.
gruß Michael Driske