so dann stell ich mich endlich auch mal vor. Ich bin DerSeegler oder auch Yannik im RL und liebe eigentlich alles was Musik und/oder Rhytmusspiel ist. Hatte euch 2013 auf der Gamescom und damit auch DDR/ITG für mich entdeckt. Seither spiele ich eigentlich sehr regelmäßig DDR und bin denke ich schon gar nicht mal schlecht. Auch bin ich euch für eure Anwesenheit auf einigen Conventions sehr dankbar, da ich so auch mal Metalpads nutzen kann. Von Ti-Con, Hanami und Cosday könnten mich auch vielleicht schon einige kennen. Aufm Cosday war ich der mit dem T-Shirt mit Link als Maus und dem Tri-Force als Käse. Denke das ist wiedererkennbar.
Vor DDR habe ich eigentlich hauptsächlich osu! gespielt und mich auch an Project Diva versucht. Und dann gibt es da ja noch viele Indies wie Crypt of the Necrodancer, was übrigens nur empfehlen kann.
Neben den Rhytmusspielen betreibe ich noch einen eigenen Minecraft Server (bei Interesse einfach mal auf derseegler.de vorbeischauen) und spiele Team Fortress2 (aktuell weniger, will aber eigentlich wieder, wenn ich bloß mal gescheit Zeit für so was hätte).
Für die Zukunft habe ich vor noch besser zu werden, mir ein festes Pad zu kaufen und, wenn ich irgendwann mal die Zeit finde, auch mal eigene Charts bauen. Vielleicht könntet ihr mich da auf ein paar gute Guids verweisen.
Ach und noch mal danke für euern Stand auf der GC14. Wär allgemein recht entäuscht von ihr, aber euer Stand hat einfach so rausgerissen. War nach den 4 Tagen allerdings auch ziemlich fertig