War natürlich wieder super. Ich kann mich den bisherigen Dank-Sagungen nur anschließen. Natürlich insbesondere nochmal Danke@cebix für die Haupt-Orga. Haben wir wieder ganz gut gemacht, denke ich
Auch dieses Jahr ist mir positiv aufgefallen, dass immer weniger Müll und leere Flaschen gestehen/liegen gelassen wird. Ebenfalls das Aufräumen am Sonntag hat super geklappt, weil alle mit angepackt haben!
Cool fand ich den Retro-Plausch mit obilan, Scratchii und Seiko. Schön dass wir hier auf einer Wellenlänge liegen. Gerne nächstes Jahr mehr!
Schade war, dass wir wieder vieles, was wir uns vorgenommen haben, nicht geschafft haben. Bspw. die Poker-Runde oder Street Fighter mit Gouki. Holen wir nächstes Jahr nach!
Die Podiums Diskussion hat mir Spass gemacht und hätten wir gerne noch länger machen können. Wie war es für die Zuhörer? Kann man das wiederholen?
Ich finde es nach-wie-vor klasse, dass sich immer noch 35-40 einmal im Jahr zusammen finden, um zusammen vier Tage lang Spass zu haben. Nächstes Jahr gibt es eine Statistik, wer wie oft dabei war
Last-but-not-least: Ich hoffe dass nächstes Jahr wieder alle dabei sind, die dieses Jahr aus diversen Gründen verhindert waren. flotaku+dio, 0liversum, maiwurm, besteste. Ihr habt dieses Jahr einfach gefehlt