Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche
Moderator: Moderatoren
Unser Auto wird ziemlich voll werden. Falls Kaufinteresse besteht, kann ich folgendes mitnehmen:
- Onkyo TX-DS494 5.1 Verstaerker
- Rockband 1 XBox360 Gitarre
- 4x 3mm Makrolonplatten (fuer alten TX-Tanzmatten)
- 8x 10mm Plexiglasplatten (sollten ca. 30x30cm sein. Bei Interesse kann ich genau nachmessen)
- Nerf Elite Stockade + Box mit Darts
- Onkyo TX-DS494 5.1 Verstaerker
- Rockband 1 XBox360 Gitarre
- 4x 3mm Makrolonplatten (fuer alten TX-Tanzmatten)
- 8x 10mm Plexiglasplatten (sollten ca. 30x30cm sein. Bei Interesse kann ich genau nachmessen)
- Nerf Elite Stockade + Box mit Darts
Re: Flohmarkt PreSale / Interest Ceck
Mal einen eigenen Thread gemacht. Vielleicht ganz sinnvoll um sperrigen Kram nicht unnötig mitzuschleppen.
Eine Rockband 1 XBox360 Gitarre hätte ich auch noch. Gestern nochmal auf Funktion getestet. Würde ich bei Interesse verschenken wollen.
Zudem habe ich für die PS2 ein Logitech Driving Force-Lenkrad abzugeben (das mit dem blauen Lenkrad). Natürlich inkl. Pedalen und Strom-Adapter. Kann auch an der PS3 genutzt werden. 10 Euro VB.
Hat jemand Interesse an PC BigBoxen? Sollten alle komplett sein. Monkey Island 2 und 3, Outlaws, Dino Crisis und Baphomets Fluch. Preise VB.
Eine Rockband 1 XBox360 Gitarre hätte ich auch noch. Gestern nochmal auf Funktion getestet. Würde ich bei Interesse verschenken wollen.
Zudem habe ich für die PS2 ein Logitech Driving Force-Lenkrad abzugeben (das mit dem blauen Lenkrad). Natürlich inkl. Pedalen und Strom-Adapter. Kann auch an der PS3 genutzt werden. 10 Euro VB.
Hat jemand Interesse an PC BigBoxen? Sollten alle komplett sein. Monkey Island 2 und 3, Outlaws, Dino Crisis und Baphomets Fluch. Preise VB.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Flohmarkt PreSale / Interest Ceck
Hätte auch noch im Angebot und bei Bedarf auf dem Wochenende dabei: einen Röhren TV mit Bildschirmdiagonale von 55cm. Nostalgiewert: wurde schon auf diversen Gamescomes als TV für PNM genutzt. Soll auch nur wenige Euro kosten
eventuell würde ich bei Interesse auch zwei alte TFT Monitor, 15 Zoll anbieten. Zumindest einer hat aber einen leichten Wackelkontakt so dass die Helligkeit nicht immer 100 % erreicht und man manchmal das Gehäuse drücken muss.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

- marshallracer
- Member
Gitarre würde ich mir mal anschauen, am Lenkrad-Set besteht aber ganz großes InteresseSenbei-Sama hat geschrieben:Eine Rockband 1 XBox360 Gitarre hätte ich auch noch. Gestern nochmal auf Funktion getestet. Würde ich bei Interesse verschenken wollen.
Re: Flohmarkt PreSale / Interest Ceck
Alles klar. Beides bringe ich dann mit und ist für Dich reserviert. Werde auch an ein Spiel um ggf. das Lenkrad zu testen denken.marshallracer hat geschrieben:Gitarre würde ich mir mal anschauen, am Lenkrad-Set besteht aber ganz großes InteresseSenbei-Sama hat geschrieben:Eine Rockband 1 XBox360 Gitarre hätte ich auch noch. Gestern nochmal auf Funktion getestet. Würde ich bei Interesse verschenken wollen.
Ich suche bzw. meine Verlobte sucht für ein Projekt eine defekte 3rd Party PS1/2-Tanzmatte im Design der originalen Konami-Tanzmatte. Hat da wer eine für mich und könnte die mitbringen?
BEMANI-oldschool-MANIAC
- cebix
- Stealth Insider 2004
Re: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche
Hat jemand Interesse an einer Digitalkamera Canon PowerShot S2 IS?
Mit OVP und dem Originalzubehör, das dabei war (außer Batterien - es gehen normale 4xAA), plus einer passenden Kameratasche. Hatte so an EUR 20,- gedacht.
Mit OVP und dem Originalzubehör, das dabei war (außer Batterien - es gehen normale 4xAA), plus einer passenden Kameratasche. Hatte so an EUR 20,- gedacht.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Habe noch ein neuwertiges Logitech Driving Force GT mit OVP hier (PC, PS3). Kann es mitbringen, falls Interesse bestünde. Preis 75€ VB
Zuletzt geändert von b1nh am Mi 8. Jun 2016, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nyo!
- marshallracer
- Member
Je nach Preisvorstellung hätte ich gegebenenfalls auch daran interesseb1nh hat geschrieben:Habe noch ein neuwertiges Logitech Driving Force GT mit OVP hier (PC, PS3). Kann es mitbringen, falls Interesse bestünde.
- CidHighwind
- Resident
Kannst du von dem Fernseher ein Foto machen? Am besten auch von den Anschlussmöglichkeiten die der Fernseher bietet. Und wie gut lässt sich der Fernseher Taten (also seitlich hinlegen)? Die Anschlüsse an meinem Retro-FernseherDK3 hat geschrieben:Hätte auch noch im Angebot und bei Bedarf auf dem Wochenende dabei: einen Röhren TV mit Bildschirmdiagonale von 55cm. Nostalgiewert: wurde schon auf diversen Gamescomes als TV für PNM genutzt. Soll auch nur wenige Euro kosteneventuell würde ich bei Interesse auch zwei alte TFT Monitor, 15 Zoll anbieten. Zumindest einer hat aber einen leichten Wackelkontakt so dass die Helligkeit nicht immer 100 % erreicht und man manchmal das Gehäuse drücken muss.

Ausserdem: Irgendwem wollte ich mal eine Multiswitch Scartbox abkaufen, aber aus eigener Schusseligkeit meinerseits ist das nie zustande gekommen - falls als jemand eine Umschaltbox hat hätte ich auch daran ggf. interesse.
Habe es mal am Ursprungsposting ergänztmarshallracer hat geschrieben:Je nach Preisvorstellung hätte ich gegebenenfalls auch daran interesseb1nh hat geschrieben:Habe noch ein neuwertiges Logitech Driving Force GT mit OVP hier (PC, PS3). Kann es mitbringen, falls Interesse bestünde. 75€ VB

Nyo!
- marshallracer
- Member
Ich nehme mal an es ist natürlich vollständig als Lenkrad- und Pedalsatz im Angebot :'D
Ich müsste morgen mal schauen, wie es finanziell bei mir aussieht
Wenn's gut steht würde ich dann anfangen den Preis zu drücken, das hier nehmen und Senbei müsste sein Lenkrad (zumindest für mich) nicht mehr mitnehmen
Wenn's gut steht würde ich dann anfangen den Preis zu drücken, das hier nehmen und Senbei müsste sein Lenkrad (zumindest für mich) nicht mehr mitnehmen

Also auf die schnelle schon mal ein Bild von vorne es ich schon vor längerem gemacht habe. Ob der gut seitlich aufzustellen ist, bezweifle ich allerdings ein wenig. Trotzdem Interesse? Dann würd ich nochmal richtig Fotos machen.Kadji hat geschrieben:Kannst du von dem Fernseher ein Foto machen? Am besten auch von den Anschlussmöglichkeiten die der Fernseher bietet. Und wie gut lässt sich der Fernseher Taten (also seitlich hinlegen)? Die Anschlüsse an meinem Retro-FernseherDK3 hat geschrieben:Hätte auch noch im Angebot und bei Bedarf auf dem Wochenende dabei: einen Röhren TV mit Bildschirmdiagonale von 55cm. Nostalgiewert: wurde schon auf diversen Gamescomes als TV für PNM genutzt. Soll auch nur wenige Euro kosteneventuell würde ich bei Interesse auch zwei alte TFT Monitor, 15 Zoll anbieten. Zumindest einer hat aber einen leichten Wackelkontakt so dass die Helligkeit nicht immer 100 % erreicht und man manchmal das Gehäuse drücken muss.
Gesendet von iPhone mit Tapatalksind schon ziemlich "demoliert" (die gute Kiste hat aber auch schon 15+ Jahre hinter sich) - hätte also potentiell Interesse bei passender größe / anschlüssen / "Tatebarkeit".
Ausserdem: Irgendwem wollte ich mal eine Multiswitch Scartbox abkaufen, aber aus eigener Schusseligkeit meinerseits ist das nie zustande gekommen - falls als jemand eine Umschaltbox hat hätte ich auch daran ggf. interesse.

- CidHighwind
- Resident
Nein, dann leider nicht - das ich meinen Fernseher gut drehen kann ist der Hauptgrund warum ich den noch immer nicht ersetzt habe. Trotzdem danke für das Foto, vllt. findet sich ja noch ein abnehmer 

Ja klar, sonst hätte ich Logitech DFGT (ohne X/Y) geschrieben ;Dmarshallracer hat geschrieben:Ich nehme mal an es ist natürlich vollständig als Lenkrad- und Pedalsatz im Angebot :'D
Nyo!
Ich bring einen recht unbenutzten HP Prime Graphing Calculator mit. NP 120€, würde den gern gegen was eintauschen. VK nehm ich angebote entgegen. Lg, a