Hi!
Ich hab ja in den letzten Wochen viel getanzt und bin auch um einiges besser geworden. Allerdings meckern meine Eltern jetzt dauernd rum, dass es immer viel zu laut ist und so. Erst durfte ich nur zwischen 3 und 6 spielen, was ich zwar ein bisschen blöd fande aber na gut. Jetzt meinte meine Mutter einfach mal so, dass es so laut wäre, dass ich nur noch eine halbe Stunde am Tag spielen darf. Großartig! Die Nachbarn haben sich zwar noch nie beschwert, aber meine Eltern meinen trotzdem ich darf nich.
Jetzt bin ich irgendwie echt sauer, weil DDR momentan so ziemlich mein einziges Hobby ist. Und meine Eltern machen mir auch das noch mit ihrem Leise-Wahn kaputt, da kommt natürlich Freude auf. Nun weiß ich nich was ich machen soll, vielleicht hänge ich DDR ganz an den Nagel. So macht das einfach keinen Spaß, wenn man grad mal ne halbe Stunde am Tag zocken darf und die Eltern dann immernoch die ganze Zeit nur rumnörgeln und so tun als wäre DDR die größte Zumutung aller Zeiten.
Ich weiß das interessiert euch vielleicht nen Scheißdreck, aber ich musste das einfach mal schreiben, weil ich echt sauer bin!
Beschränkung auf eine halbe Stunde am Tag!
Moderator: Moderatoren
- Grimmi Meloni
- Admin
Mir fällt dazu "Tennisballdämpfer" und "drahtloser Kopfhörer" ein. Wenn sich dann noch jemand beschwert ists wirklich reine Anstellerei. Außerdem würde ich darauf spekulieren, daß wenn Du Dir die Mühe machst und Du den Tennisballdämpfer baust, das auch nen Zeichen guten Willens ist. So nach dem Motto: "Hey, ich versuch Euch entgegen zukommen, aber erwartet nicht das ich es nicht mehr spiele.". Also, Clownfish
, nicht unterkriegen lassen - das wird schon wieder.
Außerdem - waren Deine Eltern nicht diejenigen, die Dir das Pad zu Weihnachten geschenkt haben?

Außerdem - waren Deine Eltern nicht diejenigen, die Dir das Pad zu Weihnachten geschenkt haben?