Schmichel, bringst du auch Extreme mit? Oder nur 4th Mix? Würde gern mal wieder Extreme spielen.Schmichel hat geschrieben:Eigentlich wie immer:
- DDR Arcade
Spielstationen und Hardware
Moderator: Moderatoren
Re: Spielstationen und Hardware
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
- cebix
- Stealth Insider 2004
Falls noch ein Röhrenmonitor übrig ist, würde ich den gerne für den C64 nehmen.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
- Syken
- Grillmeister 2015
Schmichels Dualpad ist ja leider seit Jahren defekt und ich hab nicht das Geld ihm das abzukaufen (Ich bezweifel mal das er das Verkauft...) um es dann fertig zu machen sonst würde ich das tun für das Forum...
-
- Admin
Theoretisch könnte ich Extreme mitbringen, das Softwarewechseln ist aber mit dem großen Risiko verbunden, dass die Maschine danach auf Tage unbrauchbar ist. Beim Installieren habe ich regelmäßig Fehler im Flashspeicher und dann muss ich den Automaten mehrere Tage Stromlos lassen bevor er wieder funktioniert.Gouki hat geschrieben:Schmichel, bringst du auch Extreme mit? Oder nur 4th Mix? Würde gern mal wieder Extreme spielen.
EDIT: Zur Info: Die Spiele in der Arcade laufen nicht von CD, von da wird nur die Musik und die Videos geladen. Das Spiel selbst muss auf der Hardware installiert werden (dauert auch recht lange, so 30-60min)
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- Syken
- Grillmeister 2015
Wieso das? Gibt die PCMCIA Flash Karte langsam auf? Wäre ziemlich blöd da Flash Karten ohne Controller (linear Flash) sehr teuer sind. PCMCIA ATA Flash Karten sind da viel günstiger...
Welcher Typ (gibt da ja mehrere Typen die ohne Controller sind) und wieviel Speicher hat die denn?
Welcher Typ (gibt da ja mehrere Typen die ohne Controller sind) und wieviel Speicher hat die denn?
-
- Admin
Der Automat hat ein Flashkarte ohne Controller, die ist aber nicht das Problem. Es sind auf dem Mainboard acht Eeproms fest verlötet, einer davon spinnt rum.Syken hat geschrieben:Wieso das? Gibt die PCMCIA Flash Karte langsam auf? Wäre ziemlich blöd da Flash Karten ohne Controller (linear Flash) sehr teuer sind. PCMCIA ATA Flash Karten sind da viel günstiger...
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Re: Spielstationen und Hardware
Danke für deine ausführlichen Informationen, Schmichel. Das wusste ich nicht, ist natürlich schade, aber ich kann's verstehen. Danke! 

一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
- Syken
- Grillmeister 2015
Kann dir zumindest anbieten dir schonmal ein ersatzsatz zu besorgen (komme eh jeden Tag beim Reichelt vorbei ^^) und zur Feier mitzubringen, dann sparst du dir wenn hart auf hart kommt irgendwann mal die mühe, dazu musst du mir dann nur bis Donnerstag morgen den typ (denke mal 28cxxx wenn ee) kapazität, bauform (dil, plcc, etc...) und mindestgeschwindigkeit schreiben.