Nun geb ich auch mal ein kurzes Feedback... seid mir nicht böse, aber für lange Ausschweifungen hab ich gar keine Zeit xD
Anreise war zwar Puls erhöhend am Freitag Abend (ich HASSE Links- und Mittelspurblockierer!!!! NEIN, die rechte Spur ist NICHT NUR für LKW!), aber wir kamen rechtzeitig zum Essen an xP Hatte ja noch den marshallracer eingesammelt und so musste ich nicht schweigend alleine Auto fahren ^^
Grillen finde ich immer super! Muss allerdings u. a. Scoobay Recht geben.
Hab das Mittagessen absichtlich nicht gebucht, weil ich mir für das Geld dann lieber nur ne Kleinigkeit im Dorf geholt habe. Zumal - selbst wenn ich das Frühstück an beiden Tagen mitbekommen und in Anspruch genommen hätte -, wäre mir 12 Uhr (? oder wann war es am Sonntag?) zu früh gewesen. Ausserdem steh ich nicht so auf Hausmannskost.... wer sagte das noch mit dem Koch-Workshop? xD
Muss ja nicht gleich ein Workshop sein, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Leute, die Lust drauf haben (ich u. a.), nicht nur zum Grillen frische Salate oder auch Dips, Kräuterbutter etc. pp selbst zubereiten, sondern.... - aber das ist wahrscheinlich ne Sache, die man mit dem Tagungshaus absprechen muss/kann - ich könnte mir auch vorstellen, das Mittagessen vom Tagungshaus weg zu lassen und eher selbst was zu kochen. Aber das ist nur meine eigene Meinung. Wenn dann nachher von 5 "Köchen" nur 2 anwesend sind, weil die anderen zocken, ists wahrscheinlich auch blöd...
Jedenfalls fände ich ein spätes (!) Frühstück - oder noch besser Brunch - viel besser als 9 Uhr.... ich weiss nicht, wer tatsächlich so früh wach war xD aber wenn ich es gewesen wäre, hätte mir früh morgens höchstens n Schüsselchen Cornflakes oder so gereicht um dann später zu brunchen. Und dann später gemütlich grillen mit selbstgemachten Sachen.....
Genug übers Essen geschwafelt
Da es meine erste Veier war, wusste ich ja auch nicht, was mich sonst so erwartet. Aber auch wenn ich wegen Björns Zustand am frühen Abend schon dachte "oh mein Gott..... bekloppt dachte ich mir ja, aber wenn die nachher alle so sturzbetrunken sind!?" ....

SCHERZ.... xD Ich wollte ja auch was trinken, aber ich bin ja nun schon alt genug um meine Grenzen zu kennen

Später haben Björn - nach seinem Schläfchen - und ich dann doch noch abgerockt mit den anderen bei Rock Band \\m//
Da ich NOOB ja sowas von schlecht bin bei den "Tanzspielen" (kenne den Schmichel ja vom Rockband-Forum), steig ich immernoch nicht durch bei dem ganzen Kram xD War ganz lustig, mal wieder auf einem NICHT-Softpad zu stehen, aber ich kann ja bei weitem niemandem von Euch das Wasser reichen ^^
Falls ich zeitlich mal dazu komme, mein Softpad zu modden

versuche ich vor der nächsten Veier zu üben
Ansonsten fand ich Sound Voltex auch nett, Werwolf hab ich leider nicht mitgespielt.... bin da aber auch nicht der Typ für.
Das Abendprogramm hat sich ein biiiißchen in die Länge gezogen, aber lustig war es! Mir hat der Japan-Vortrag sehr gut gefallen und die Zwischenrufe fand ich doof!
Vielleicht sollte ich mich einfach dafür entschuldigen, dass ich nicht bei allem mitgemacht habe. Ich bin ein wirklich sehr geselliger Mensch ^^ aber an dem Wochenende habe ich einfach nur die "Ruhe" genießen wollen
Die war nämlich bereits Sonntag Abend vorbei
Auf jeden Fall seid ihr alle n lustiger Haufen (wer hätte es gedacht?) und ich versuche nächstes Jahr wieder zu kommen - vielleicht mit Männe.... schaumermal.
Und Schmichel! Wir müssen an deiner Songauswahl bei RB was ändern xP