Besser spät als nie - ich bin aber immer noch am überlegen, was ich überhaupt schreiben soll.
Es war wie immer großartig! Vierfeier ist ein Event, auf das ich mich jedes Jahr RIESIG freue.
Viele von euch sehe ich ja nur genau einmal im Jahr. Schon alleine dafür ist es wert, dort vorbeizukommen.
Ich mag einfach die Atmosphäre des ganzen. Total chillig, jeder kann das machen, was er oder sie möchte. Alles ein bisschen liebevoll verrückt. Aber immer friedlich und.. ach.. weiss nicht genau, einfach kuschelig

Auch wenn es anstrengend ist, ist es immer ein absolutes Wohlfühl-Wochenende.
Ich will garkeine Highlights oder so rausstellen, da alles für mich wie immer perfekt geklappt hat. Einiges spontan, einiges auch nicht so wie geplant, aber das große Ganze war wie jedes Jahr einfach super.
Eine kleine Anmerkung zur Abendveranstaltung habe ich jedoch noch: Sehr schön fand ich, dass das Quiz diesmal von den Themen sehr weit gefasst war und somit für jeden möglich bzw. unmöglich. Fopp den König war auch eine Klasse Idee, gab jedoch mit 10 Punkten im Vergleich zu den Fragen (bei denen man in einer ganzen Runde 10 Punkte holen konnte) zu viele Punkte.
Schade fand ich an der Veranstaltung, dass Schmichel keinen Rückblick über das vergangene Jahr gegeben hat. Auch wenn nicht viel passiert ist, gehört das für mich irgendwie dazu..
Ansonsten freue ich mich darauf, euch alle (und vielleicht noch einige mehr bzw. die für dieses Jahr kurzfristig ausgefallenen) in 2020 wiederzusehen!
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'